Berichterstatung nach 2 monaten

Diskutiere Berichterstatung nach 2 monaten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute Ich wollte euch mal das neuste von Topsy und Lucky erzählen!!!!:) Also Topsy Knipst sich noch immer die Federn ,aber Dank Fisch der...
H

HexeWetterwachs

Guest
Hallo Leute
Ich wollte euch mal das neuste von Topsy und Lucky erzählen!!!!:)
Also Topsy Knipst sich noch immer die Federn ,aber Dank Fisch der mich unter die Vogelkrankheiten geschickt hat, werden wir vieleicht denn grund finden.Aber des wegen ist sie trotzdem nicht OOOOhne:Wenn Madam was will dann bekommt sie es auch egal wie.:dance: denn sie ist ja meine kleine Muckelmaus.Lachen müsen wir immer wenn sie anfängt Lucky zu beleidigen:+party: Lucky macht unsinn und ich schimpfe mit ihm ,da plappert sie den spruch rein:Topsy top Lucky ist ein Spacken.
Tja damit sind wir auch schon bei unserem Haustyrannen:beifall: Der zerlecht alles was nicht niet und Nagel fest ist.Computertasterturen liebt er am meisten auch auf meine Ohren hat er abgesehen(tut mächtig weh).
Er liebt meinen Mann abgöttisch abends liegt er auf dem Rücken im Arm von meinem Mannund schläft.Der alte Sausack:dance: Komme ich vorbei bekomme ich immer Ärger von dem Tyrann.Kuscheln mit meiner beseren Hälfte Könnte ihr vergessen unser kleiner grauer Tyrann ist dabei.Aber auch mit den Problemen von klein Topsy liebe ich sie überalles:zustimm:
Gruß Nici
 
Thema: Berichterstatung nach 2 monaten
Zurück
Oben