Berichterstatung nach 2 monaten

Diskutiere Berichterstatung nach 2 monaten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Ich wollte euch mal das neuste von Topsy und Lucky erzählen!!!!:) Also Topsy Knipst sich noch immer die Federn ,aber Dank Fisch der...

  1. #1 HexeWetterwachs, 17. März 2006
    HexeWetterwachs

    HexeWetterwachs Guest

    Hallo Leute
    Ich wollte euch mal das neuste von Topsy und Lucky erzählen!!!!:)
    Also Topsy Knipst sich noch immer die Federn ,aber Dank Fisch der mich unter die Vogelkrankheiten geschickt hat, werden wir vieleicht denn grund finden.Aber des wegen ist sie trotzdem nicht OOOOhne:Wenn Madam was will dann bekommt sie es auch egal wie.:dance: denn sie ist ja meine kleine Muckelmaus.Lachen müsen wir immer wenn sie anfängt Lucky zu beleidigen:+party: Lucky macht unsinn und ich schimpfe mit ihm ,da plappert sie den spruch rein:Topsy top Lucky ist ein Spacken.
    Tja damit sind wir auch schon bei unserem Haustyrannen:beifall: Der zerlecht alles was nicht niet und Nagel fest ist.Computertasterturen liebt er am meisten auch auf meine Ohren hat er abgesehen(tut mächtig weh).
    Er liebt meinen Mann abgöttisch abends liegt er auf dem Rücken im Arm von meinem Mannund schläft.Der alte Sausack:dance: Komme ich vorbei bekomme ich immer Ärger von dem Tyrann.Kuscheln mit meiner beseren Hälfte Könnte ihr vergessen unser kleiner grauer Tyrann ist dabei.Aber auch mit den Problemen von klein Topsy liebe ich sie überalles:zustimm:
    Gruß Nici
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berichterstatung nach 2 monaten

Die Seite wird geladen...

Berichterstatung nach 2 monaten - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...