Berichtet doch mal.....

Diskutiere Berichtet doch mal..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo mich würde einfach einmal interessieren wie eure Amas so leben,Vogelzimmer, AV,Käfig,wie viel Freiflug usw.gerne natürlich auch mit...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Hallo mich würde einfach einmal interessieren wie eure Amas so leben,Vogelzimmer, AV,Käfig,wie viel Freiflug usw.gerne natürlich auch mit Bildern.Meine z.B lebt völlig frei im Haus,da sie eine Käfigneurose hat und sofort wie verrückt das Schaukeln anfängt.Sie hat jede Menge Kletter-und Landemöglichkeiten im Haus und zzt.bauen wir gerade eine Aussenvoliere,wo sie dann im Sommer Stundenweise hin kann.Da bei uns noch andere Vögel /Papageien und Tiere leben und ich auch von Zuhause aus arbeite wird es ihr nicht langweilig.
 

Anhänge

  • IMGP0227.jpg
    IMGP0227.jpg
    21 KB · Aufrufe: 79
  • IMGP0238.jpg
    IMGP0238.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    21 KB · Aufrufe: 73
Da ich mir keine Papageien kaufe,sondern nur Abgabevögel aufnehme ,kann ich es dir nicht mit Bestimmtheit sagen,schauen wir mal was noch so kommt.Gruß Ira
 
Hallö,mein Papagei und ich sind vor ein paar Monaten in ein Altersheim gezogen,in betreutes Wohnen.Ich lese schon ganz lange in Eurem Forum,konnte mich aber nicht selber Einloggen.Dankender Weise hat dies jetzt mein Enkel für mich getan.Auch meine Amazone ,welche schon 43 Jahre alt ist,ist den ganzen Tag mit mir zusammen und lebt gar nicht mehr in einem Käfig.Nur wenn wir in den Urlaub fahren muß sie dort noch manchmal rein.Meistens sitzt sie auf meiner Schulter oder auf ihrem Kletterbaum und Nachts hat sie einen Schlafbaum auch neben meinem Bett.Möchte sie nicht missen und hoffe,daß wir noch viele Jahre gemeinsam verbringen dürfen.Eure Maggy
 
Hallö,mein Papagei und ich sind vor ein paar Monaten in ein Altersheim gezogen,in betreutes Wohnen.Ich lese schon ganz lange in Eurem Forum,konnte mich aber nicht selber Einloggen.Dankender Weise hat dies jetzt mein Enkel für mich getan.Auch meine Amazone ,welche schon 43 Jahre alt ist,ist den ganzen Tag mit mir zusammen und lebt gar nicht mehr in einem Käfig.Nur wenn wir in den Urlaub fahren muß sie dort noch manchmal rein.Meistens sitzt sie auf meiner Schulter oder auf ihrem Kletterbaum und Nachts hat sie einen Schlafbaum auch neben meinem Bett.Möchte sie nicht missen und hoffe,daß wir noch viele Jahre gemeinsam verbringen dürfen.Eure Maggy

Hallo Maggy,
das finde ich total schön und wünsche euch Beiden noch viele gemeinsame Jahre!
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Maggy,kann mich Sonja nur Anschließen und freue mich,dass du zu uns ins Forum gefunden hast.Wie lange hast du denn deine Amazone schon?Liebe Grüsse Ira
 
Meine Amazone habe ich von Anfang an,sie war noch ein Baby als ich sie bekam.Maggy
 
Thema: Berichtet doch mal.....
Zurück
Oben