Berichtet doch mal.....

Diskutiere Berichtet doch mal..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo mich würde einfach einmal interessieren wie eure Amas so leben,Vogelzimmer, AV,Käfig,wie viel Freiflug usw.gerne natürlich auch mit...

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo mich würde einfach einmal interessieren wie eure Amas so leben,Vogelzimmer, AV,Käfig,wie viel Freiflug usw.gerne natürlich auch mit Bildern.Meine z.B lebt völlig frei im Haus,da sie eine Käfigneurose hat und sofort wie verrückt das Schaukeln anfängt.Sie hat jede Menge Kletter-und Landemöglichkeiten im Haus und zzt.bauen wir gerade eine Aussenvoliere,wo sie dann im Sommer Stundenweise hin kann.Da bei uns noch andere Vögel /Papageien und Tiere leben und ich auch von Zuhause aus arbeite wird es ihr nicht langweilig.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 23. März 2009
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    sind für die einzeltiere nochmal Partner geplant????
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da ich mir keine Papageien kaufe,sondern nur Abgabevögel aufnehme ,kann ich es dir nicht mit Bestimmtheit sagen,schauen wir mal was noch so kommt.Gruß Ira
     
  5. maggy43

    maggy43 Guest

    Hallö,mein Papagei und ich sind vor ein paar Monaten in ein Altersheim gezogen,in betreutes Wohnen.Ich lese schon ganz lange in Eurem Forum,konnte mich aber nicht selber Einloggen.Dankender Weise hat dies jetzt mein Enkel für mich getan.Auch meine Amazone ,welche schon 43 Jahre alt ist,ist den ganzen Tag mit mir zusammen und lebt gar nicht mehr in einem Käfig.Nur wenn wir in den Urlaub fahren muß sie dort noch manchmal rein.Meistens sitzt sie auf meiner Schulter oder auf ihrem Kletterbaum und Nachts hat sie einen Schlafbaum auch neben meinem Bett.Möchte sie nicht missen und hoffe,daß wir noch viele Jahre gemeinsam verbringen dürfen.Eure Maggy
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Maggy,
    das finde ich total schön und wünsche euch Beiden noch viele gemeinsame Jahre!
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Maggy,kann mich Sonja nur Anschließen und freue mich,dass du zu uns ins Forum gefunden hast.Wie lange hast du denn deine Amazone schon?Liebe Grüsse Ira
     
  9. maggy43

    maggy43 Guest

    Meine Amazone habe ich von Anfang an,sie war noch ein Baby als ich sie bekam.Maggy
     
Thema:

Berichtet doch mal.....

Die Seite wird geladen...

Berichtet doch mal..... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...