Beringen Afrikanische Nestlinge

Diskutiere Beringen Afrikanische Nestlinge im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich habe irgendwo gelesen, daß Sie beringen Afrikanische Nestlinge zwischen Tag 5 und Tag 7 ohne irgendwelche Probleme schließen können. Ich...
My birds never used these nestboxes, they built their nests in Thuja occientalis near the ground. Somehow they produce a nest within the nest and the inner part can easily be removed and put back again after ringing. I did this a couple of times as I'm too curious to leave them allone...
Meine Vögel haben Nie Nistkästen benutzt sondern ihre Nestern in einer Thuja in Bodennähe gebaut. In einer größeren Aussenhülle befindet sich das eigentliche Nest, welches man leicht herausnehmen und wieder einstecken kann. Da ich neugierig bin habe ich das sogar mehrmals während der Nestlingszeit gemacht.
regards Julian
 
Hello Julian,

Oh I see. Your black rumped waxbills built their own nest. I find it amazing that your birds did not abandon their young when you removed their natural nest from its place. The American lady told me that if the birds see that the nest has been damaged or disturbed, they will abandon it.

William
 
Post 22:
Ich verstehe, deine black rumped waxbills bauten ihr eigenes Nest.
Ich finde es schon erstaunlich, daß die Vögel ihr Nest nicht verlassen haben, nachdem du es vom Standort entfernt hattest.
Die Amerikanrin erzählte mir, daß die Vögel das Nest verlassen werden, wenn sie bemerken, daß es beschädigt oder zerstört worden ist.
 
Possibly, they didn't notice? :D No, it it was really no problem with them.
Vieelicht haben sie es nicht gemerkt? Jedenfalls gab es da nie Probleme.
Julian
 
Thema: Beringen Afrikanische Nestlinge

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.604
kaidus
K
A
Antworten
14
Aufrufe
2.769
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.534
Eumo
Eumo
speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.679
speedcats
speedcats
Zurück
Oben