Beringen bei jungen Stieglitzen
Diskutiere Beringen bei jungen Stieglitzen im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe einige Fragen zum Beringen. Ich habe noch nicht sehr viele Vögel beringt ( ca.10). Jetzt habe ich seit Sonntag/Montag junge...
Thema: Beringen bei jungen Stieglitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvögel beringen trick
Die Seite wird geladen...
-
Beringen bei jungen Stieglitzen - Ähnliche Themen
-
Wie tarnt ihr beim Beringen der Jungen die Ringe.
Wie tarnt ihr beim Beringen der Jungen die Ringe.: Wollte mal nachfragen welche möglichkeiten es noch gibt ausser Ventilgummi und Plaster zum tarnen der Ringe. Den auch da passiert es manchmal das... -
Wann Weißhandkernbeißer beringen?
Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die... -
Wann geschlossen beringen?
Wann geschlossen beringen?: Hallo an alle! Ich habe einen Paar Diamanttäubchen und ich habe die brüten lassen da das Weibchen schon zwei mal am Boden Eier gelegt hat und... -
Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?
Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?: Guten Tag, ich möchte bald anfangen zu züchten habe dazu auch schon einiges gelesen (Gouldamadinen - Horst Bielfeld). Ich frage mich nun ob man... -
Zeit zum beringen !
Zeit zum beringen !: Fast übersehen das Zeit war zum beringen.Hatte es nur bemerkt weil fdie Jungen den Kot auf den Nestranddrückten. Ein sicheres Zeichen Ringe...