beringen

Diskutiere beringen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo an alle hier bin noch neu und hab schon eine frage an euch =) ich züchte meine Zebrafinken und wollte wissen ob mir jemand einen link...

  1. ferdi*

    ferdi* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier bin noch neu und hab schon eine frage an euch =)

    ich züchte meine Zebrafinken und wollte wissen ob mir jemand einen link senden kan wo ich geschlossene ringe bekommen kann wo ich auch was raufschreiben lassen kann

    lg
    ferdi
     
  2. #2 MickiBo, 12.10.2010
    MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo und willkommen im Forum,

    schau mal bei Fa. Herr
     
Thema:

beringen

Die Seite wird geladen...

beringen - Ähnliche Themen

  1. Wann geschlossen beringen?

    Wann geschlossen beringen?: Hallo an alle! Ich habe einen Paar Diamanttäubchen und ich habe die brüten lassen da das Weibchen schon zwei mal am Boden Eier gelegt hat und...
  2. Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?

    Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?: Guten Tag, ich möchte bald anfangen zu züchten habe dazu auch schon einiges gelesen (Gouldamadinen - Horst Bielfeld). Ich frage mich nun ob man...
  3. Wann Weißhandkernbeißer beringen?

    Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...
  4. Zeit zum beringen !

    Zeit zum beringen !: Fast übersehen das Zeit war zum beringen.Hatte es nur bemerkt weil fdie Jungen den Kot auf den Nestranddrückten. Ein sicheres Zeichen Ringe...
  5. Wie tarnt ihr beim Beringen der Jungen die Ringe.

    Wie tarnt ihr beim Beringen der Jungen die Ringe.: Wollte mal nachfragen welche möglichkeiten es noch gibt ausser Ventilgummi und Plaster zum tarnen der Ringe. Den auch da passiert es manchmal das...