Beringte Stadttaube?

Diskutiere Beringte Stadttaube? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Guten Morgen, in Nachbars Hinterhof liegt eine tote Taube (...), die aussieht wie eine normale Stadttaube. Allerdings hat sie an beiden Beinen...
Hallo,

ich habe die Taube jetzt vom Hof entfernt. Habe sie nicht näher betrachtet, sondern gleich zugedeckt, weil wäh.

Die Nummer auf dem blauen Ring lautet 01531 123, auf dem schwarzen Ring stand gar nichts. Kann ich anhand dieser Nummern rausfinden, wohin die Taube gehörte?

Danke und LG
SuzieQ
 
Ich habe übrigens bisher nichts gegen meinen bescheuerten Nachbarn unternommen. Es lagen "nur" Softair-Kugeln aus Kunststoff auf dem Hof, als ich die Taube von dort entfernt habe. Ehrlich gesagt bin ich zu schissig, der Typ ist mir zu nah, weiß, wie ich heiße und dass ich diejenige bin, die ihn anzeigt. Sollte er allerdings härtere Geschütze auffahren, so werde ich das auch tun.

Die Taube könnte wirklich von einem Greifvogel angegriffen worden sein, eine Freundin sagte, dass wir welche (Falken??) im nahegelegenen Grünstreifen haben, das wusste ich gar nicht.
 
Thema: Beringte Stadttaube?

Ähnliche Themen

Möhrchen
Antworten
8
Aufrufe
4.466
Möhrchen
Möhrchen
N
Antworten
5
Aufrufe
702
esth3009
esth3009
Gast 20000
Antworten
8
Aufrufe
1.140
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
637
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben