Beringte Taube gefunden(leider Tot) was nun!

Diskutiere Beringte Taube gefunden(leider Tot) was nun! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich hoffe ich darf so etwas hier fragen, und zwar habe ich bei uns im Dorf eine überfahrene Taube gefunden (ich mochte sie nicht auf...
D

Dipsie

Guest
Hallo!

Ich hoffe ich darf so etwas hier fragen, und zwar habe ich bei uns im Dorf eine überfahrene Taube gefunden (ich mochte sie nicht auf der Strasse liegenlassen, auch wegen meiner Kinder) die beringt war. Habe schon versucht bei dem Halter/in anzurufen aber keinen erreicht( die Telefonnummer stand auf einem der Ringe).
Sollte ich überhaupt da anrufen oder sollte mann wenn das Tier Tod ist sein lassen?
Ich habe inzwischen auch den Namen der Halterin ausfindig gemacht(Rückwärtssuche).
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll, da wir mitten im Umzug stecken habe ich auch nicht den ganzen Tag Zeit da ständig anzurufen.

Kann mir jemand rat geben ,dafür währe ich dankbar
Gruß
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

Hallo!

Ich hoffe ich darf so etwas hier fragen, und zwar habe ich bei uns im Dorf eine überfahrene Taube gefunden (ich mochte sie nicht auf der Strasse liegenlassen, auch wegen meiner Kinder) die beringt war. Habe schon versucht bei dem Halter/in anzurufen aber keinen erreicht( die Telefonnummer stand auf einem der Ringe).
Sollte ich überhaupt da anrufen oder sollte mann wenn das Tier Tod ist sein lassen?
Ich habe inzwischen auch den Namen der Halterin ausfindig gemacht(Rückwärtssuche).
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll, da wir mitten im Umzug stecken habe ich auch nicht den ganzen Tag Zeit da ständig anzurufen.

Kann mir jemand rat geben ,dafür währe ich dankbar
Gruß
Kerstin

schicke mir bitte per Pn die Ringnummer und die Rufnummer des Züchters. Wenn Du möchtest, übernehme ich gern die Rückmeldung für Dich!

LG

Heinrich

Ps.: herzlichen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst!!
 
Hallo!

Ich hoffe ich darf so etwas hier fragen, und zwar habe ich bei uns im Dorf eine überfahrene Taube gefunden (ich mochte sie nicht auf der Strasse liegenlassen, auch wegen meiner Kinder) die beringt war. Habe schon versucht bei dem Halter/in anzurufen aber keinen erreicht( die Telefonnummer stand auf einem der Ringe).
Sollte ich überhaupt da anrufen oder sollte mann wenn das Tier Tod ist sein lassen?
Ich habe inzwischen auch den Namen der Halterin ausfindig gemacht(Rückwärtssuche).
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll, da wir mitten im Umzug stecken habe ich auch nicht den ganzen Tag Zeit da ständig anzurufen.

Kann mir jemand rat geben ,dafür währe ich dankbar
Gruß
Kerstin

es ist nett von dir dass du dich kümmerst. ich hatte vor zwei Jahre auch eine Tode Brieftaube gefunden und den halter angerufen. Es ist immer wichtig für den Züchter was mit seinem Taube passiert ist.
 
Thema: Beringte Taube gefunden(leider Tot) was nun!

Ähnliche Themen

Mohrenköpfe4
Antworten
13
Aufrufe
1.709
soay
soay
B
Antworten
2
Aufrufe
638
BrigitteE2301
B
G
Antworten
8
Aufrufe
1.865
Moppelchen
M

Neueste Themen

Zurück
Oben