Beringung amas unterschiedlich

Diskutiere Beringung amas unterschiedlich im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wo ist der Unterschied zu bilderner und bronzefarbener Beringung?? Ich dachte, dass bisher alle silber wären? Kann mich da jemand von Euch...

1. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

Wo ist der Unterschied zu bilderner und bronzefarbener Beringung??

Ich dachte, dass bisher alle silber wären? Kann mich da jemand von Euch aufklären?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 18. Oktober 2010
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    ich habe keine Ahnung, was eine bilderne Beringung sein soll???
    Jedenfalls kann bei AZ- beringten Vögeln aus der Ringfarbe auf das Zuchtjahr geschlossen werden. Orangefarben (RAL 2003) steht für 2010.
    Gold für 2004. BNA- Ringe sind neuerdings schwarz, weil die frühere schwarze Beschriftung auf Alu mit der Zeit unleserlich wurde.

4. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

oh pardon, meinte natuerlich "silberer gegen kupferfarbener beringung". meine amas haben unterschiedlich farbige ringe.

5. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

6. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

Oh vielen lieben Dank für die Aufklärung ! :beifall:

Thema:

Beringung amas unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Beringung amas unterschiedlich - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  2. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  3. Beringung von Gimpel

Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  4. Wann Weißhandkernbeißer beringen?

Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...
  5. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...