Beringung eines Graupapaeienbaby

Diskutiere Beringung eines Graupapaeienbaby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schönen guten Tag,war schon lange nicht mehr hier im Foren.Aber nun habe ich eine frage,wie alt muß ein Graupapageienbaby sein um es zu...

1. #1 milsana, 10.08.2018
    milsana

milsana Mitglied

Schönen guten Tag,war schon lange nicht mehr hier im Foren.Aber nun habe ich eine frage,wie alt muß ein Graupapageienbaby sein um es zu Beringen.Habe nach 20 Jahren jetzt ein Baby,und wollte es heute Beringen und habe festgestellt der Ring ist noch zu groß.Hatte bisher nur erfahrungen mit Kakadus.Der kleine ist heute 12 Tage alt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Du bist zumindest in der richtigen Woche. Das ist ein wenig individuell, aber bei meinen wird es schon ab tag 15 eng

4. #3 milsana, 10.08.2018
    milsana

milsana Mitglied

Danke für deine Antwort,aber so kenne ich es auch 12-15 Tag.Ringgröße habe ich 11,5.....ich werde es in 3 Tagen nochmal versuchen.

5. #4 Baghira1, 10.08.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

AZ empfiehlt Ringgröße 11 beim Kongo und 9,5 beim Timneh. Vermutlich ist das die Ursache, warum er noch nicht drauf bleiben will.

6. #5 Marion L., 10.08.2018
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

11,5 ist völlig korrekt. Meine haben alle diese Größe. Mußte mal einen 11er runternehmen lassen, mit viel Ärger und Trara. Warte einfach mal 2 Tage und versuche erneut. Kommt einem auch so gewaltig vor, an den kleinen Füßschen. Ist aber völlig korrekt.

Thema:

Beringung eines Graupapaeienbaby

Die Seite wird geladen...

Beringung eines Graupapaeienbaby - Ähnliche Themen

1. Beringung Nymphensittich

Beringung Nymphensittich: bei mir schlüpfen bald 4 nymphensittiche. Ich hab mich entschlossen geschlossene Ringe zur beringung zu verwenden. Wo kann man diese erwerben?...
  2. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  3. Offen beringt

Offen beringt: Hallo allerseits, Bislang war es mir immer möglich meine Küken rechtzeitig geschlossen zu beringen, nach dem die erste brut dieses Jahr aber nicht...
  4. Beringung von Gimpel

Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  5. Wann Weißhandkernbeißer beringen?

Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden