Beringung Goulds?

Diskutiere Beringung Goulds? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, wir haben unser allererstes Gelege mit Eiern :) von unseren Goulds. Nun hab ich mich hier mal etwas wegen Beringung umgeschaut ( das...
Sogar in den kleinen Büchern der Lehrmeisterei von Carl Aschenborn sind alle Daten wie Nestlingszeit/Huderzeit/Brutzeit angegeben. Und die gibt es seit 50 Jahren für ein paar Euro zu kaufen.
Es scheinen wohl mitlerweile eine ganze Menge Bücher auf den Markt zu sein, die außer bunten Bildern keinerlei Informationswert besitzen? Natürlich würde ich nur geschlossen beringte Tiere kaufen, schließlich möchte sich doch keiner einen 5 Jahre alten unberingten Zossen andrehen lassen.
 
Ich ringe alle . Der Verkauf ist besser und das Alter real darzustellen obwohl manche schon zögern wenn ein 06 Ring auf einer Goulds ist.
Nicht Ringgröße 6 mm sonder Jahr 2006:zwinker::zwinker::zustimm:
 
Naja, ich will nicht reich werden mit den Vögeln. Und es ist mir lieber die Jungen werden gut gepflegt bzw. aufgezogen. Und ansosten schaut mal in den neuen Beitrag von mir. Es gibt nämlich schon Merkwürdigkeiten.
Gruß Julia
 
Thema: Beringung Goulds?

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2.466
erika.scholpp
E
A
Antworten
14
Aufrufe
2.765
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.528
Eumo
Eumo
Zurück
Oben