Beringung mit offenen Ringen
Diskutiere Beringung mit offenen Ringen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !!! Ich habe ein Ziegensittichpärchen und möchte in der nächsten Zeit eine Zuchtgenehmigung beantragen. Da meine Henne jetzt zum...
Thema: Beringung mit offenen Ringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sachkundenachweis springsittich
Die Seite wird geladen...
-
Beringung mit offenen Ringen - Ähnliche Themen
-
beringung mit celluringen?
beringung mit celluringen?: hallo, würde gerne meine schilffinken und bronzemännchen farblich kenzeichnen. nun habe ich offene celluringe mit aufziehlöffel gefunden. kann mir... -
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?: Eine Freundin von mir hätte gerne einen Entenring als Fingerring. Diesen Wunsch möchte ich ihr erfühlen jedoch frage ich mich welche Standards es... -
Nordischer Dompfaff Beringung
Nordischer Dompfaff Beringung: Hallo guten Abend.... ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen zum besten Zeitpunkt der Beringung der Nordischen Dompfaffen sind . Grüße Matthias -
Beringung Grünfink
Beringung Grünfink: Hallo ihr Lieben, ich gehe davon aus, das Grünfinken immer noch BNA beringt werden müssen ? Oder hat sich da, in letzter Zeit, etwas geändert ?... -
Beringung Nymphensittich
Beringung Nymphensittich: bei mir schlüpfen bald 4 nymphensittiche. Ich hab mich entschlossen geschlossene Ringe zur beringung zu verwenden. Wo kann man diese erwerben?...