Beringung

Diskutiere Beringung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mal ne Frage beringt ihr eure Zebrafinken auch wenn ihr sie abgibt?? und warum beringt ihr sie überhaubt ??
M

Matzerisch

Guest
Mal ne Frage beringt ihr eure Zebrafinken auch wenn ihr sie abgibt?? und warum beringt ihr sie überhaubt ??
 
Ein Hallo in die nächste Nachbarschaft aus Hildesheim.

Ich persönlich bin Züchter und beringe daher ALLE meine Jungtiere, dies ist ein Nachweis das sie aus meiner Zucht stammen und man kan nerkenne naus welchem Jahr sie stammen!

Ich nehme bei Zebrafinken nur die geschloßenen Verbandsringe, ausser bei Weißen, da Kennzeichne ich die Hähne extra.
 
Hallo

Ich beringe meine Vögel auch. Aber es gibt verschiedene Ringe.Plastik und Eisen. Plastik sind für die Weisen Vögel. Wie der Herr vor mir schon gesagt hat das man weis wann sie geboren sind und aus was für eine Zucht sie sind.
 
Thema: Beringung

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2.769
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.532
Eumo
Eumo
speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.677
speedcats
speedcats
A
Antworten
36
Aufrufe
3.973
oevi
oevi
Zurück
Oben