Beringung
Diskutiere Beringung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, kann mir jemand verraten was (und wie) ich an dem Ring meines Kanarienvogels erkennen kann???
Seite 1 von 3
Thema:
Beringung
Die Seite wird geladen...
-
Beringung - Ähnliche Themen
-
Nordischer Dompfaff Beringung
Nordischer Dompfaff Beringung: Hallo guten Abend.... ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen zum besten Zeitpunkt der Beringung der Nordischen Dompfaffen sind . Grüße Matthias -
Beringung Grünfink
Beringung Grünfink: Hallo ihr Lieben, ich gehe davon aus, das Grünfinken immer noch BNA beringt werden müssen ? Oder hat sich da, in letzter Zeit, etwas geändert ?... -
Beringung Nymphensittich
Beringung Nymphensittich: bei mir schlüpfen bald 4 nymphensittiche. Ich hab mich entschlossen geschlossene Ringe zur beringung zu verwenden. Wo kann man diese erwerben?... -
Beringung Graupapageienbaby
Beringung Graupapageienbaby: Schönen guten Tag,war schon lange nicht mehr hier im Foren.Aber nun habe ich eine frage,wie alt muß ein Graupapageienbaby sein um es zu... -
Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?
Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...