Beringung

Diskutiere Beringung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, kann mir jemand verraten was (und wie) ich an dem Ring meines Kanarienvogels erkennen kann???

  1. #1 JennyPeppi, 18.06.2007
    JennyPeppi

    JennyPeppi Guest

    Hallo,

    kann mir jemand verraten was (und wie) ich an dem Ring meines Kanarienvogels erkennen kann???
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Nimm mal die Suchfunktion, ich glaube es ist schon 4873 Mal erklärt worden!
     
  3. Bouver

    Bouver Guest

    wenn er geschlossen beringt ist kannst du das alter erkennen,die züchternummer,den verband.
    bis aufs alter kanns dir eigentlich egal sein,das steht quer drauf zb. 04=2004 05=2005 06=2006.
     
  4. #4 Fleckchen, 18.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen im Forum JennyPeppi (auf Namen kommen die Leute:))
    wie sigg schon gesagt hat, tausendmal verlinkt, tausendmal nix passiert.
    Infos zum "Herr der Ringe" gibt es hier und hier.
    Dann haben unsere Moderatoren die FAQ zusammengestellt und das Forum hat sogar eine Anleitung.
    Weiterhin würde ich einfach die Beiträge von vor einem Jahr lesen, so viel neues kommt hier eigentlich nicht vor.
    erich
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!;)
     
  6. #6 Fleckchen, 18.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Man versucht sich do immer gut mit der Polo-zei zu stellen:D
    erich
     
  7. #7 arneburg, 18.06.2007
    arneburg

    arneburg Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Arneburg
    Wenn es dich denn so nervt, warum reagierst du dann noch drauf ?
    Ist ja wohl kein Drama es zum 4874 zu erklären.

    Gruß, Arneburg.
     
  8. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Ist aber auch kein Drama zum 4873 mal auf die Suchfunktion bzw. die anderen Links hinzuweisen, denn dafür sind sie ja da.
     
  9. #9 Zugeflogen, 18.06.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
    ich denke thema ist die beringung und nicht wie oft ein thema schon vorgekommen ist ;)
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Dann erklär mal schnell, wenn du so viel Wert auf diese Feststellung legst!
     
  11. #11 joeflai, 18.06.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Kommt er ja nich zu! Ist mit zensieren und löschen beschäftigt!
     
  12. sigg

    sigg Guest

    Tja..Wein saufen und Wasser predigen.......
     
  13. #13 JennyPeppi, 18.06.2007
    JennyPeppi

    JennyPeppi Guest

    Sorry

    Hallo Leute,

    es war nicht meine Absicht hier eine Diskusion über Wiederholungen anzuzetteln! Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt bin ich neu und die Frage war mir so wichtig dass ich mich noch nicht weiter umgeschaut habe!! Ich bin erst seit Freitag stolzer Besitzer eines Kanarienvogels und es hat mich zu sehr interessiert wie alt er ist!
     
  14. #14 Zugeflogen, 18.06.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
  15. #15 Fleckchen, 18.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Folge den Links und du wirst erleuchtet...
    erich
     
  16. #16 joeflai, 18.06.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Ist doch kein Problem, geht ja nich um Dich! Anzetteln tun hier so Leute wie arneburg! :zwinker:
     
  17. #17 JennyPeppi, 18.06.2007
    JennyPeppi

    JennyPeppi Guest

    Danke für die Links ich kenn das Alter jetzt!
    Wird man denn hier immer so freundlich aufgenommen? :(
    Man schreibt seine erste Frage und schon kommen von allen Sieten komische Bemerkungen! Zumindest bin ich jetzt erleuchtet...
     
  18. #18 JennyPeppi, 18.06.2007
    JennyPeppi

    JennyPeppi Guest

    Es geht mr ja auch nicht darum mich zu beschweren ich dachte nur das man ein Forum dafür benutzen kann Fragen zu stellen! Und EIN Kommentar hätte doch auch gereicht! :-)
     
  19. #19 gfiftytwo, 18.06.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    einfach nicht hinschauen jenny

    @erich : bist wohl jetzt unter die philosophen gegangen ;)
     
  20. #20 Fleckchen, 18.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Nimm das einfsch nicht persönlich, aber kaum eine(r) macht sich die Mühe die FAQ oder die Bedienungsanleitung zu lesen. Dadurch "müllt" das Forum zu und macht die Suche schwirieger.
    Ja,du Mathematiker:)
    erich
     
Thema:

Beringung

Die Seite wird geladen...

Beringung - Ähnliche Themen

  1. Nordischer Dompfaff Beringung

    Nordischer Dompfaff Beringung: Hallo guten Abend.... ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen zum besten Zeitpunkt der Beringung der Nordischen Dompfaffen sind . Grüße Matthias
  2. Beringung Grünfink

    Beringung Grünfink: Hallo ihr Lieben, ich gehe davon aus, das Grünfinken immer noch BNA beringt werden müssen ? Oder hat sich da, in letzter Zeit, etwas geändert ?...
  3. Beringung Nymphensittich

    Beringung Nymphensittich: bei mir schlüpfen bald 4 nymphensittiche. Ich hab mich entschlossen geschlossene Ringe zur beringung zu verwenden. Wo kann man diese erwerben?...
  4. Beringung Graupapageienbaby

    Beringung Graupapageienbaby: Schönen guten Tag,war schon lange nicht mehr hier im Foren.Aber nun habe ich eine frage,wie alt muß ein Graupapageienbaby sein um es zu...
  5. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

    Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...