Beringung

Diskutiere Beringung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann mir jemand verraten was (und wie) ich an dem Ring meines Kanarienvogels erkennen kann???
Eine sinnlose Diskusion du glaubst ja doch immer Recht zu haben!
Sinnvoller wäre es wahrscheinlich deine Erfahrungen weiterzugeben, als andere zu kritisieren!
Ich wünsche dir noch viel Spass beim Retten der Welt!!!
 
Ich verstehe nicht warum man gleich so aggressiv werden muss. :( Ständig diese Pöbeleien. Sie sind wohl der perfekte Student gewesen. :nene: Der Rest meines Textes scheint ja wenigstens korrekt gewesen zu sein. Da ich dazu keinen Kommentar mehr gelesen habe. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl. Rechtschreibefehler! By the way: Ich kenne mehr wie nur ein englisches Wort. Arbeite nämlich in einer amerikanischen Kanzlei :p . Wenn man Leute nicht kennt und nichts über sie weis sollte man auch nichts negatives über sie sagen. Mobbing hat im Übrigen auch mehr Bedeutungen wie nur "üble Nachrede"; "to mob" bedeutet zum Beispiel auch anpöbeln und angreifen. Zum Schluss frag ich mich eigentlich nur noch, was das alles mit der Frage von JennyPeppi zu tun hat. Die Arme denkt bestimmt auch "wo bin ich denn hier gelandet". Am besten sollte man einen Chat einrichten wo sich jeder auskotzen kann. Ich finde das alles kindisch und niveaulos.
 
Bestimmte, besonders einige female User kann man nicht retten.
Das habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt.
Aber manche sind noch lernfähig, darauf setze ich meine ganze Hoffnung!
Ich wußte garnicht das Pisa die Welt retten kann!
Übrigens, wo habe ich kritisiert?
Ich treffe immer nur Feststellungen!
Post 42.
Amerikanische Kanzlei?
Ich bin maßlos beeindruckt.
Hattest du Mobbing ins Spiel gebracht oder ich?
Wundere nicht über das Echo, wenn du es nicht vertragen kannst.
Wir machen dann noch eine Abhandlung über Ursache und Wirkung.
Das muß auch mal geklärt werden!
 
Ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt! Ich habe zwar mien Antwort bekommen aber der Rest war eigentlich nur sinnloses gelaber! Es scheint Leute hier zu geben die sich für die Besten halten und wahrscheinlich nur im Forum sind um andere schlecht zu machen! Ich denke nicht, dass das der Sinn ist!
 
Du unterstellst mir, ich würde andere schlecht machen?
Du solltest doch vorher immer nachlesen was du schreibst und erst dann abschicken.
Ich bin ja bis jetzt noch lieb und nett gewesen, aber wenn du mir etwas unterstellen möchtest, kann ich auch etwas anders formulieren.
Schätze, dann bleibt kein Auge trocken.
 
Ich unterstelle dir nichts es ist einfach so! Und wenn du das als nett bezeichnest möchte ich nicht wissen was unhöflich ist! Aber wie gesagt es ist wohl besser diese Diskusion zu beenden da es ja eh nichts mit dem Thema zu tun hat!
 
Ganz meinerseits.
Frei nach dem Motto; wenn zwei das gleich tun, ist es lange noch nicht dasselbe!
 
Gib's auf JennyPeppi. Sigg MUSS einfach immer das letzte Wort haben. Ich wollte mit meiner MEinung eigentlich nur sagen, dass man Neulinge im Forum auch freundlicher begrüßen kann als mit solch einer plumpen Antwort wie "Nimm mal die Suchfunktion, ich glaube es ist schon 4873 Mal erklärt worden!" Der Satz was der Ring zu bedeuten hat hätte bestimmt genauso viele Zeichen in Anspruch genommen. Aber was soll's. Ist ja nicht jeder so mies drauf. Ich lasse mir die Laune dadurch nicht verderben und Kritik vertrage ich besser wie jeder andere. Kann mich nicht erinnern mich darüber beschwert zu haben :dance: Einen schönen FEierabend Euch noch :freude:
 
Oh wie Recht du doch hast!
@sigg: Hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben! Noch nie hab ich jemanden kennengelernt der so hilfsbereit ist wie du! ;)
 
@shigjetari: Kritik ist ja nicht zwangsläufig was schlechtes jedoch sollte man auch mal einen Punkt machen! Und zum Thema Neulinge verschrecken...
...ich halte da noch viel aus und mach mir nichts draus wenn die ganz schlauern hier keine Fehler gestatten! Jedoch ist vielleicht nicht jeder so und traut sich am ende gar nicht mehr etwas zu schreiben!
 
Sorry, aber neulich hat schon mal jemand geschrieben, dass es ihr erster und letzter Beitrag sei wenn es immer in solchen Diskussionen ausartet. Ich habe ja nichts gegen Kritik aber man sollte sie immer freundlich rüberbringen. Tut mir leid wenn es falsch angekommen ist.
 
nein ich glaub jetzt hast du mich falsch verstanden! Es ging nicht gegen das was du geschrieben hast! Ganz im gegenteil ich stimme dir da voll zu!
 
Jeder disqualifiziert sich hier über kurz oder lang selber, das brauch sigg nicht zu machen. Das schaffen die meisten alleine:D
erich
 
gute güte, ihr diskutiert hier jetzt die 6.(!!) seite total unsinnig und überflüssig! das thema war bei post 5 schon erledigt!
 
Eigentlich ja Viviane, aber einige hatten noch etwas zu sagen. Und da wir ja in einer Demokratie leben.........
 
Thema: Beringung

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2.768
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.529
Eumo
Eumo
speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.669
speedcats
speedcats
A
Antworten
36
Aufrufe
3.973
oevi
oevi
Zurück
Oben