Berlin: 2-3 mal pro Jahr zuverlässige Betreuung gesucht für 6 Nymphensittiche

Diskutiere Berlin: 2-3 mal pro Jahr zuverlässige Betreuung gesucht für 6 Nymphensittiche im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir brauchen langfristig eine gute Urlaubsbetreuung und möchten auch gern für eine gute Betreuung eine angemessene Aufwandsentschädigung zahlen....

1. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

Wir brauchen langfristig eine gute Urlaubsbetreuung und möchten auch gern für eine gute Betreuung eine angemessene Aufwandsentschädigung zahlen. Im Detail geht es um zwei Nymphensittichschwärme von vier bzw. sechs Tieren, die aber nicht gleichzeitig betreut werden müssen.

Aktuell liegt noch kein Termin an, aber bis zum Sommer wird sich sicher etwas ergeben. Schätzungsweise zwei bis dreimal pro Jahr benötigen wir Hilfe. Am liebsten wäre uns eine dauerhafte Vereinbarung.

Wir fahren selber etwa einmal pro Jahr in den Urlaub. Ideal wäre es, wenn jemand unsere sechs Tiere bei uns zu Hause (Berlin Pankow) betreuen könnte. Real wäre das jeden zweiten Abend ein Besuch, bei dem gefüttert und eingesperrt wird, denn wir haben jemanden, der die Tiere morgens raus lassen kann. Alternativ könnten wir die Tiere im Berliner Raum vorbei bringen. Sie sind eine große Voliere und ganztägigen Freiflug gewohnt. Vielleicht hat ja jemand ein Vogelzimmer o.ä.

Der andere Schwarm besteht aus vier Tieren. Die Halter verreisen etwa zweimal pro Jahr für zwei Wochen und bringen die Tiere bisher zu uns. Wir können diesen Aufwand aber nur noch schwer leisten und suchen deshalb nach Alternativen. Eine Betreuung vor Ort fällt in diesem Fall aus, da die Halter dies nicht möchten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlin: 2-3 mal pro Jahr zuverlässige Betreuung gesucht für 6 Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Berlin: 2-3 mal pro Jahr zuverlässige Betreuung gesucht für 6 Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...