Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

Diskutiere Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...

Schlagworte:
  1. #1 Familie Paulick, 09.09.2021
    Familie Paulick

    Familie Paulick Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits,

    Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet sind sehr aufgeweckt, kümmern sich liebevoll umeinander und wirken rundum zufrieden. Leider ist das Vogelinteresse unseres Sohn erheblich gesunken und da wir wieder häufiger unterwegs sind, möchten wir ein neues Zuhause für die beiden finden.

    Wir geben alles Zubehör mit ab: großer Käfig, Vogelhaus, Basin, Futter etc. für Selbstabholer in Berlin.

    Kontaktiert uns einfach per Mail über unser Profil.

    Wir freuen uns, von tierlieben Menschen zu hören.

    Beste Grüße,
    Familie Paulick
     
  2. #2 Karin G., 09.09.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.800
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    kannst du auch Fotos zeigen?
     
  3. #3 Familie Paulick, 09.09.2021
    Familie Paulick

    Familie Paulick Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ja, hier anbei.
     
  4. #4 sancho panza, 12.09.2021
    sancho panza

    sancho panza Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Liebe Familie Paulick,
    ist das Gesuch noch aktuell?
    Dann würde ich mal bei einer Bekannten nachfragen. Sie hat aktuell 3 Wellihähne und ist eigentlich noch auf der Suche nach einem Vierten, aber vielleicht würde sie ja auch noch zwei aufnehmen können....
    Liebe Grüße
    Jessica
     
  5. #5 Familie Paulick, 12.09.2021
    Familie Paulick

    Familie Paulick Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das Gesuch ist aktuell. Fragen Sie gern nach - aber es wäre uns wichtig, dass sie zusammen bleiben können.
     
  6. #6 sancho panza, 12.09.2021
    sancho panza

    sancho panza Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Leider möchte die Halterin aktuell wirklich nur noch einen Wellihahn aufnehmen, tut mir Leid.
    Aber bei mir laufen viele Vermittlungsanfragen zusammen, ich behalte Disco und Millet im Hinterkopf und melde mih, sollte sich was ergeben.
    Liebe Grüße
     
  7. #7 Familie Paulick, 12.09.2021
    Familie Paulick

    Familie Paulick Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Super nett, vielen lieben Dank!
     
Thema:

Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet

    Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet: Liebe Vogelfreunde dieses Forums, ich habe am letzten Sonntag einen grünen Papagei auf einem, von meiner Wohnung aus, gegenüberliegenden Dächer...
  2. Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin

    Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...
  3. Berlin: Blaustirnamazonen Hähne

    Berlin: Blaustirnamazonen Hähne: Hallo, ich habe Nachwuchs von Elternpaar bekommen 12 Monate alter Blaustirnamazonenhahn und ein vier Jahre alter Racker, beide müssen zu einer...
  4. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

    Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...
  5. Vogelarzt Berlin?

    Vogelarzt Berlin?: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze nach Berlin, und da unser Blue aus immer noch ungeklärten Gründen leider alle paar Wochen zur...