berlin.....21 uhr

Diskutiere berlin.....21 uhr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ossy futtert im mondschein sein betthupferl.....:D [IMG]

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ossy futtert im mondschein sein betthupferl.....:D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 14. August 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schönes foto in der abenddämmerung ....

    nur der mond ist nicht ganz im fadenkreutz :D

    pennt der denn draußen ???
     
  4. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    Sooo hübsch!

    Ute : )
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nee.....ossy wollte partout nicht auf seinen schlafast bis mir eingefallen ist das er seine feige noch nicht bekommen hatte...:D und weil es noch so schön draußen war hat er sie auf dem balkon gefuttert.
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    heute gab es weißdorn, in diesem jahr sind die beeren ziemlich klein geraten und linchen futtert die besonders gern..... in ihren augen ging beim essen ein riesen feuerwerk ab :D

    [​IMG]
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    superschöne fotos!
    das mit der abenddämmerung sieht ja klasse aus:beifall:
     
  8. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Ossy und Linchen sind immer ein Garant für tolle Bilder!:beifall:
    Hab mich schon gewundert...kam ja lange nix:zwinker:
    lg
    iris
     
  9. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    einfach mal wieder klasse fotos!

    heute ist es ja leider in berlin (weile auch gerade hier) kein so schönes wetter gewesen. kalt und regnerisch. *brrr*
    aber am sonntag soll es wieder wärmer werden.

    herzliche grüße in die nachbarschaft! :-)

    cosima
     
  10. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tolle Fotos!
     
  11. #10 supichilli08, 20. Oktober 2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    die fotos sehen ja geiL aus:beifall: :) :zwinker: , ich hab auch ne Blaustirnamazone:)
     
  12. sabsi_g

    sabsi_g Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich
    hübsche Bilder, besonders das "Mondscheinbild"

    Grüße aus Willich
    Christian
     
  13. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    ja,sehr schöne bilder:zustimm:

    wie man es von dir kennt andrea.

    echt super vor allem das "mondschein dinner" foto:freude:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    z.zt iss nichts mit bilder............
    ossy und linchen haben beschlossen "federlose sind uncool" :D

    die beiden sitzen gelangweilt im schrank.........

    [​IMG]

    sprech ich ossy und linchen an zeigen sie mir die kalte schulter :D

    [​IMG]
     
  16. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    gabs kein ordentliches Betthupferli gestern Abend??:idee:
    Meine beiden sind nämlich immer beleidigt wenns nischt ordentliches zwischen den Schnabel gibt.....eeeeentweder ne Walnuß, oder nen Bananenchip, oooooder ne reife Feige....
    lg
    iris
     
Thema:

berlin.....21 uhr

Die Seite wird geladen...

berlin.....21 uhr - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

    Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...