berlin.....21 uhr

Diskutiere berlin.....21 uhr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ossy futtert im mondschein sein betthupferl.....:D
schönes foto in der abenddämmerung ....

nur der mond ist nicht ganz im fadenkreutz :D

pennt der denn draußen ???
 
pennt der denn draußen ???
nee.....ossy wollte partout nicht auf seinen schlafast bis mir eingefallen ist das er seine feige noch nicht bekommen hatte...:D und weil es noch so schön draußen war hat er sie auf dem balkon gefuttert.
 
superschöne fotos!
das mit der abenddämmerung sieht ja klasse aus:beifall:
 
Ossy und Linchen sind immer ein Garant für tolle Bilder!:beifall:
Hab mich schon gewundert...kam ja lange nix:zwinker:
lg
iris
 
einfach mal wieder klasse fotos!

heute ist es ja leider in berlin (weile auch gerade hier) kein so schönes wetter gewesen. kalt und regnerisch. *brrr*
aber am sonntag soll es wieder wärmer werden.

herzliche grüße in die nachbarschaft! :-)

cosima
 
hübsche Bilder, besonders das "Mondscheinbild"

Grüße aus Willich
Christian
 
ja,sehr schöne bilder:zustimm:

wie man es von dir kennt andrea.

echt super vor allem das "mondschein dinner" foto:freude:
 
gabs kein ordentliches Betthupferli gestern Abend??:idee:
Meine beiden sind nämlich immer beleidigt wenns nischt ordentliches zwischen den Schnabel gibt.....eeeeentweder ne Walnuß, oder nen Bananenchip, oooooder ne reife Feige....
lg
iris
 
Thema: berlin.....21 uhr
Zurück
Oben