Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Diskutiere Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...

1. #1 sancho panza, 22.09.2020
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo,
    ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel.
    Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3 Nymphensittiche übrig, für die wir ganz dringend eine Unterbringung suchen.
    Es handelt sich um Schecken, die Geschlechter sind leider unklar, das Alter ist mindestens 8 Jahre.
    Kann jemand helfen?

2. #2 sancho panza, 22.09.2020
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo, die Halter haben einen Platz für die Drei gefunden, das Gesuch ist erledigt

Thema:

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Die Seite wird geladen...

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz - Ähnliche Themen

1. 12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause

12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause: Hallo, die Nymphensittichbrüder Paul und Friedrich suchen einen neuen Wirkungskreis und ihre Herzensdamen. Sie haben bisher nur zu zweit in nicht...
  2. Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause: Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...
  3. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...
  4. Berlin: Rosenköpfchen, weiblich, herzkrank, sucht Zuhause

Berlin: Rosenköpfchen, weiblich, herzkrank, sucht Zuhause: Hallo, Sorgenfederchen Biene (DNA getestete Henne) hat bisher leider nicht viel Glück in ihrem Leben gehabt und sucht nun ganz dringend ein...
  5. Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner

Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner: Hallo, die laut Ring 3 jährige Rosalie ist ein Fundvogel, gesund, fidel und eine gute Fliegerin. Leider konnte ihr Zuhause nicht ausfindig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden