Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung...

1. #1 bommelchen, 22.05.2022
    bommelchen

bommelchen Neues Mitglied

Hallo Allerseits

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben.
    Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung
    Leben Frei im artgerechten Vogelzimmer, mit Ästen und Voliere. frisches gemüse wie nasse Petersilie Lieben sie sehr. Bitte um Hilfe! Mehr zu allem, per Email und Telefon. danke herzlich

Anhänge:

Thema:

Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. In Berlin gibt's gerade günstige Wellis

In Berlin gibt's gerade günstige Wellis: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,596998,00.html 1500 Wellensittiche aus Zweizimmerwohnung befreit Da piept's wohl: Der Berliner...
  2. Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!

Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!: Hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob jemand Lachtauben Liebhaber/Halter im Großraum Berlin kennt. Aktuell versuchen wir Kontakt zu seriösen...
  3. Berlin: Maximilian Hahn abzugeben

Berlin: Maximilian Hahn abzugeben: Hallo, Ich suche für meinen Maximillianpapageien-Hahn ein neues Zuhause. Sein Partner ist kurz vor dem Jahreswechsel leider verstorben, die...
  4. Vermisst in Berlin-Spandau

Vermisst in Berlin-Spandau: Hallo, am Donnerstag 11.08.2022 ist uns leider unsere Sperlingspapageiendame Bella entflogen. Sie ist wie dem Bild zu entnehmen grün und handzahm....
  5. Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...