Berlin: Biete Platz für Singsittichhenne

Diskutiere Berlin: Biete Platz für Singsittichhenne im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, für einen einsamen Singsittichhahn suche ich eine nette Partnerin im Alter zwischen 5 und 10 Jahren, idealerweise ab Mitte/Ende April....

1. #1 sancho panza, 13. März 2015
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo,
    für einen einsamen Singsittichhahn suche ich eine nette Partnerin im Alter zwischen 5 und 10 Jahren, idealerweise ab Mitte/Ende April.
    Die Vögel leben in einer vogelsicheren Nichtraucher-Wohnung mit ganztägigem Freiflug. Eine vogelkundige Tierarztbetreuung ist vorhanden, sowie gesundes Futter und Beschäftigungsmöglichkeiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sancho panza, 7. April 2015
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Gibt es wirklich nirgendwo eine ältere, einsame Singsittichhenne?

Thema:

Berlin: Biete Platz für Singsittichhenne

Die Seite wird geladen...

Berlin: Biete Platz für Singsittichhenne - Ähnliche Themen

1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...