Berlin: Blaustirnamazonen Hähne

Diskutiere Berlin: Blaustirnamazonen Hähne im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich habe Nachwuchs von Elternpaar bekommen 12 Monate alter Blaustirnamazonenhahn und ein vier Jahre alter Racker, beide müssen zu einer...

1. #1 Heyke, 29.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2021
    Heyke

Heyke Neues Mitglied

Hallo, ich habe Nachwuchs von Elternpaar bekommen 12 Monate alter Blaustirnamazonenhahn und ein vier Jahre alter Racker, beide müssen zu einer Henne in Wohnung mit viel Freiflug oder Voliere am Haus, beide sind zahm aber fliegen davon als freche Buben, können auch nicht zusammen bleiben beim Elternpaar, gechipt, Bluttest, Geschlechtstest, Obst, Keimfutter, Körner Ricos Futterkiste, Birdlampen, Zweige zum knabbern, sind Nachts draußen im Zimmer, Rückgabe wird vereinbart und Besichtigung in Berlin. Bei Interesse könnt Fotos senden Mail...... Preis VB

Mailadresse entfernt, bitte Kontakte über "Unterhaltung"

Anhänge:

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ich finde den Text schwer verständlich. Ich versuche mal zu übersetzen: Also, Du gibst zwei Blaustirnhähne ab. Es sind Brüder. Einer ein Jahr alt, einer vier Jahre. Nicht scheu, aber auch nicht wirklich zahm. Sie werden nicht zusammen und jeweils nur zu einer bereits vorhandenen Partnerin abgegeben. DNA Test ist vorhanden, es wurden keine Virentests gemacht. Korrekt?
    Rückgabe bei Problemen möglich, Standort Berlin.

3. #3 Karin G., 29.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das ist vielleicht ein Fall für die Kleinanzeigen

Corella und Alfred Klein gefällt das.
Thema:

Berlin: Blaustirnamazonen Hähne

Die Seite wird geladen...

Berlin: Blaustirnamazonen Hähne - Ähnliche Themen

1. Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...
  2. Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin

Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...
  3. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...
  4. Vogelarzt Berlin?

Vogelarzt Berlin?: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze nach Berlin, und da unser Blue aus immer noch ungeklärten Gründen leider alle paar Wochen zur...
  5. Graupapageien kaufen berlin

Graupapageien kaufen berlin: Hello, we want to get an African gray parrot and need help buying it. Unfortunately, it is very difficult to find at the moment (most of them are...