Berlin Brandenburg Grünzügelpapagei abzugeben (vermittelt)

Diskutiere Berlin Brandenburg Grünzügelpapagei abzugeben (vermittelt) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich habe einen Grünzügelpapagei abzugeben, der sich momentan in Berlin befindet. Ich muss mich leider von ihm trennen und würde ihn...

1. Skipper1

Skipper1 Guest

Hallo,

ich habe einen Grünzügelpapagei abzugeben, der sich momentan in Berlin befindet.

Ich muss mich leider von ihm trennen und würde ihn gerne zwecks Verpaarung in vertrauensvolle Hände
    abgeben. Skipper ist ein Hahn, eine Handaufzucht, von klein auf in meinen Händen und inzwischen anderthalb Jahre alt. Er ist super zahm, an allem interessiert und sollte nun mit einem oder mehreren Weißbauchpapageien bekannt gemacht werden. Die Verpaarung sollte unproblematisch verlaufen, da er bereits mit anderen Papageien zusammengelebt hat (allerdings nur für kurze Zeit) und dazu noch sehr jung ist.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

Den Anhang imag0983.jpg betrachten
    Den Anhang P1166422.jpg betrachten
    Den Anhang IMG_4662.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

heutige Nachricht von Skipper1:

Thema: Berlin Brandenburg Grünzügelpapagei abzugeben (vermittelt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünzügelpapageien züchter

Die Seite wird geladen...

Berlin Brandenburg Grünzügelpapagei abzugeben (vermittelt) - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...