Berlin - Dresden/Chemnitz

Diskutiere Berlin - Dresden/Chemnitz im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Suche jemanden der in den nächsten Tagen oder Wochen, von Berlin nach Dresden oder Chemnitz (oder nahe Umgebung) fährt und zwei Vögel (Finken)...

1. #1 finchNoa@Barbie, 21. August 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2017
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie Foren-Guru

Suche jemanden der in den nächsten Tagen oder Wochen, von Berlin nach Dresden oder Chemnitz (oder nahe Umgebung) fährt und zwei Vögel (Finken) abholen und mitnehmen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlin - Dresden/Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Berlin - Dresden/Chemnitz - Ähnliche Themen

1. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  2. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  3. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  4. Berlin: flugunfähige türkentaube

Berlin: flugunfähige türkentaube: suche platz für flugunfähige, 2 Jahre alte weibliche türkentaube. durch drastische Veränderung der wohnsituation kann die nicht dort bleiben wo...
  5. Berlin: 3 Zebrafinken (2m, 1w) suchen neues Zuhause

Berlin: 3 Zebrafinken (2m, 1w) suchen neues Zuhause: Auch wenn es mir sehr schwer fällt, suche ich für meine drei verbliebenen Zebrafinken ein neues Zuhause. Es handelt sich um zwei Hähne und eine...