Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben

Diskutiere Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor einiger Zeit von Freunden, die ausgewandert sind, ein Pärchen Pfirsichköpfchen übernommen. Die beiden...
N

NiHeini

Neuling
35D21F7B-8D8B-463E-9AA4-91C74D42B45B.jpeg
5B9B9FF1-C3B6-49BB-B05D-6B1FE53E20EE.jpeg
E4D8664A-1681-4C07-B2C1-6B0316169B86.jpeg

Hallo liebe Vogelfreunde,

wir haben vor einiger Zeit von Freunden, die ausgewandert sind, ein Pärchen Pfirsichköpfchen übernommen. Die beiden sind ca. 9 Monate alt.

Leider habe ich eine starke Allergie entwickelt, wodurch wir die beiden schweren Herzens abgeben müssen.

Die Zwei sind super neugierig, ein wenig zahm und brauchen auf jeden Fall liebe Besitzer/innen, die Zeit haben, damit die Kleinen frei fliegen können. Bei uns sind sie täglich mehrere Stunde im Freiflug unterwegs oder tümmeln sich auf unseren Köpfen rum
Kein Schutzpreis, da ich einfach möchte, dass die zwei ein schönes neues Zuhause finden.

Wie wohnen in Berlin- Kreuzberg.

Willy & Wonka freuen sich über Nachrichten.

Liebe Grüße

Nicole

Wann könnte ich kommen um die Abzuholen
Mfg

Hallo
Sind die noch zu vergeben? Wenn ja noch eine Frage bin auf der Suche nach 2 Hähne gibt es einen dna Test?

bezweifle, dass die noch zu haben sind, denn NiHeini war zuletzt online am 03.05.2023

Ist immer mühsam, wenn keine Rückmeldung kommt, ob das Thema erledigt ist.

Thema: Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben
Zurück
Oben