Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Diskutiere Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...

1. #1 Hoddis, 01.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019
    Hoddis

Hoddis Neues Mitglied

Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25 Jahre, als Jungvogel gekauft), Mahlow (vor 15 Jahren aus zweiter Hand) und Karlsson (vor 15 Jahren zugeflogen). Alle drei sind gesund und können zusammen mit Zubehör abgegeben werden. Ich wäre froh, wenn meine drei Jungs bald in guten Händen wären.

Anhänge:

2. Hoddis

Hoddis Neues Mitglied

Wg ernster Krankheit kann ich keine Vögel mehr halten - die Ärzte haben mir klar gemacht, dass ich mich von meinen Vögeln leider trennen muss. Daher brauchen meine 3 Nymphies ein neues Zuhause. Meine drei Nymphensittiche, das sind (siehe Foto, von vorne nach hinten) Felix (25 Jahre, als Jungvogel gekauft), Mahlow (15 Jahre, aus zweiter Hand vor 14 Jahren gekauft) und Karlsson (vor 15 Jahren zugeflogen). Meine drei Jungs sind gesund, aktuell wohnen sie in Berlin. Ich wäre sehr froh, sie bald in guten Händen zu wissen. Zubehör kann natürlich mitgeteilt werden.

Den Anhang share.jpg betrachten

3. #3 Karin G., 04.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Hoddis
    habe deine beiden Themen zusammengehängt.
    Wünsche Dir gute Besserung und baldigen Erfolg bei der Vermittlung!

4. Hoddis

Hoddis Neues Mitglied

Danke für die netten Wünsche - die Tiere sind inzwischen vermittelt und in guten Händen

Thema:

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518

Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518: Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen). Wir haben...
  2. Neuer Gast am Vogelhäuschen

Neuer Gast am Vogelhäuschen: Hallo liebes Forum, heute zeigte sich ein neuer Gast an unserem Vogelhäuschen. Bisher habe ich den hier noch nicht gesehen. Mit Sumpfmeise liege...
  3. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  4. Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen...
  5. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden