Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Diskutiere Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...

  1. #1 Hoddis, 01.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019
    Hoddis

    Hoddis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25 Jahre, als Jungvogel gekauft), Mahlow (vor 15 Jahren aus zweiter Hand) und Karlsson (vor 15 Jahren zugeflogen). Alle drei sind gesund und können zusammen mit Zubehör abgegeben werden. Ich wäre froh, wenn meine drei Jungs bald in guten Händen wären.
     

    Anhänge:

  2. Hoddis

    Hoddis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wg ernster Krankheit kann ich keine Vögel mehr halten - die Ärzte haben mir klar gemacht, dass ich mich von meinen Vögeln leider trennen muss. Daher brauchen meine 3 Nymphies ein neues Zuhause. Meine drei Nymphensittiche, das sind (siehe Foto, von vorne nach hinten) Felix (25 Jahre, als Jungvogel gekauft), Mahlow (15 Jahre, aus zweiter Hand vor 14 Jahren gekauft) und Karlsson (vor 15 Jahren zugeflogen). Meine drei Jungs sind gesund, aktuell wohnen sie in Berlin. Ich wäre sehr froh, sie bald in guten Händen zu wissen. Zubehör kann natürlich mitgeteilt werden.

    Den Anhang share.jpg betrachten
     
  3. #3 Karin G., 04.11.2019
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.093
    Zustimmungen:
    1.536
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Hoddis
    habe deine beiden Themen zusammengehängt.
    Wünsche Dir gute Besserung und baldigen Erfolg bei der Vermittlung!
     
  4. Hoddis

    Hoddis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Wünsche - die Tiere sind inzwischen vermittelt und in guten Händen
     
Thema:

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

    Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  2. 12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause

    12437 Berlin: 2 Nymphensittiche, m, 2 Jahre, auch getrennt, suchen Zuhause: Hallo, die Nymphensittichbrüder Paul und Friedrich suchen einen neuen Wirkungskreis und ihre Herzensdamen. Sie haben bisher nur zu zweit in nicht...
  3. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

    Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  4. Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben

    Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben: Unser großer allergiegeplagte Sohn ist pandemiebedingt wieder eingezogen und mittlerweile geht es weder ihm noch dem - etwas abgeschobenen -...
  5. 7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben

    7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben: Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben,