Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)
Diskutiere Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...
Thema:
Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)
Die Seite wird geladen...
-
Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern) - Ähnliche Themen
-
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben: Guten Tag, wir sind gerade doppelt gebeutelt. Wir haben / hatten ein Kanarienpaar und ein Wellipaar. Zuerst starb der eine Welli an... -
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3... -
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner
Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner: Hallo, die laut Ring 3 jährige Rosalie ist ein Fundvogel, gesund, fidel und eine gute Fliegerin. Leider konnte ihr Zuhause nicht ausfindig... -
Berlin: Bourkesittich, m, 17 Jahre, sucht Zuhause
Berlin: Bourkesittich, m, 17 Jahre, sucht Zuhause: Hallo, den Senioren Bourkhardt haben wir kürzlich von einem älteren Ehepaar übernommen, das die Vogelhaltung aus gesundheitlichen Gründen des... -
Vögel in Berlin
Vögel in Berlin: Hallo ich habe als Projekt eine kleine Station gebaut um die Vögelvielfalt von Berlin zu beobachten. Unser Stream läfut jeden Tag von 06:00 bis...