Berlin-Urlaub gegen Stanleysittich-Sitting

Diskutiere Berlin-Urlaub gegen Stanleysittich-Sitting im Forum Vogelbetreuung im Bereich gegenseitige Hilfe - Meine Stella ist nun glücklicherweise nicht mehr allein, seitdem Artgenosse Niko am 18. Juli bei uns eingezogen ist. Da die Beiden lebhaft...
Stanley_Stella

Stanley_Stella

Mitglied
Beiträge
82
Meine Stella ist nun glücklicherweise nicht mehr allein, seitdem Artgenosse Niko am 18. Juli bei uns eingezogen ist. Da die Beiden lebhaft kommunizieren und Niko seit gestern sogar Stellas Schlafplatz und seinen Platz daneben gefunden hat, habe ich selbst auch wieder mehr Bewegungsfreiheit. Aber länger als einen Tag und eine Nacht lass ich die Vögel nur ungern allein. Das wird aber aus familiären Gründen bald wieder nötig sein ...
Freunde/Freundinnen springen immer wieder ein, wohnen aber in ganz anderen Stadtbezirken und haben arg lange Wege.
Mit Mitmietern im Haus selber habe ich bislang leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich werde es nun vorsichtig bei Nebenan.de probieren.

Als ich mir 2006 Stanleys in Frankfurt/M zulegte, habe ich zuvor meine Wohnungsnachbarn gefragt. Das ältere Paar war Hausmeister des Hauses und sehr tierlieb. Sie zeigten sich sehr offen und übernahmen gerne das Vogelsitting, wenn ich mal länger weg musste. Paradiesische Verhältnisse im Vergleich zu jetzt!

Da muss man erfinderisch werden:
Falls hier hier StanleySittich-Begeisterte/Erfahrene sind, die gerne mal einen kleinen Stadturlaub in Berlin machen und in meiner zentral gelegenen Wohnung gegen Vogelsitting mietfrei leben wollen: gerne einfach mal melden!
 
Thema: Berlin-Urlaub gegen Stanleysittich-Sitting
Zurück
Oben