Berlin: vor wenigen Minuten ist ein Kakadu zugeflogen (wieder beim Besitzer)

Diskutiere Berlin: vor wenigen Minuten ist ein Kakadu zugeflogen (wieder beim Besitzer) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; in Berlin, Märkischen Viertel ist vor ca. 10 Min. ein Kakadu zugeflogen. Die Frau wohnt im 8. Stock, saß beim Abendbrot als auf einmal ein Kakadu...

  1. rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    in Berlin, Märkischen Viertel ist vor ca. 10 Min. ein Kakadu zugeflogen.
    Die Frau wohnt im 8. Stock, saß beim Abendbrot als auf einmal ein Kakadu durchs Fenster kam.

    Der Besitzer soll sich bitte bei uns melden. Der Kakadu wird gerade abgeholt.

    Rita Ohnhäuser, Papageien-Partnervermittlung
    Tel. 03379-370720 oder 0172-9771263
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wind-Hexe, 9. Juli 2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo, was für ein Kakadu ist es denn???
    Ist der Besitzer schon gefunden worden???
     
  4. #3 Karin G., 9. Juli 2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    es scheint sich um diese Anzeige beim Tiersuchdienst zu handeln:

     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wenn er einen Ring trägt wäre es doch evtl. möglich den Besitzer zu ermitteln, oder? Nicht jeder liest ja im Vogelnetzwerk...
     
  6. rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Gelbhaubenkakadu ist seit gestern wieder bei seinem Besitzer. An Hand der Ring-Nr. war es etwas schwierig, da der Kakadu schon mehrmals den Besitzer gewechselt hat. Der Kakadu war bei der Naturschutzbehörde gemeldet und somit konnte der Besitzer ermittelt werden.

    Ich kann jedem nur raten, seinen Papagei bei der Naturschutzbehörde anzumelden und zusätzlich bei TASSO registrieren zu lassen.

    Wir haben noch mehrere Fundvögel ohne Kennzeichnung und können nur abwarten bis sich die Besitzer melden. Unsere Fundvögel sind alle bei der Naturschutzbehörde, Tiersammelstelle usw. gemeldet.
    Bei TASSO kann man sein Tier nur anmelden, wenn das Tier eine Kennzeichnung (Ring oder Chip) hat.

    Wir haben hier noch einen Molukken-Kakadu, einen Gelbbrustara und eine Gelbscheitelamazone.....ohne Ring und ohne Chip und können nur abwarten.


    VG Rita
     
Thema:

Berlin: vor wenigen Minuten ist ein Kakadu zugeflogen (wieder beim Besitzer)

Die Seite wird geladen...

Berlin: vor wenigen Minuten ist ein Kakadu zugeflogen (wieder beim Besitzer) - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...