Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause

Diskutiere Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo! Leider ist gestern seine Partnerin durch das angekippte Fenster entkommen und alleine möchte ich ihn nicht lassen, mir aber auch keine...

Schlagworte:
  1. #1 Andreas und Lotta, 31.03.2023
    Andreas und Lotta

Andreas und Lotta Neues Mitglied

Hallo!

Leider ist gestern seine Partnerin durch das angekippte Fenster entkommen und alleine möchte ich ihn nicht lassen, mir aber auch keine Dame mehr zulegen.

Deshalb suche ich für den agilen 4 jährigen schneeweißen Hahn ein neues Zuhause in und um Berlin.

Ich gebe ihn kostenlos in gute Hände. Voraussetzung ist ein Partner!

Vielen herzlichen Dank fürs Lesen
    Andreas

Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Bild einbindet

2. #2 Karin G., 31.03.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema:

Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre

Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre: Vorgeschichte "Bonnie, Henne (Eiablage), blau, ca 4 Jahre und Tobi, Hahn (DNA), wf, 10 Jahre suchen ein liebevolles Zuhause. Beide haben sich...
  2. Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin

Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin: Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Lucky und ich bin ein 4 1/2 Jahre alter Aru Inseln Edelpapagei. Ich lebe in Berlin Charlottenburg und suche...
  3. Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.

Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen...
  4. Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!

Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!: Hallo, ich habe 2018 dummerweise mein erstes Vögelchen von einen dieser Züchter bei "diesem berühmten Portal" gekauft. Sie leidet an Arthrose,...
  5. Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben

Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor einiger Zeit von Freunden, die ausgewandert sind, ein Pärchen...