Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause
Diskutiere Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo! Leider ist gestern seine Partnerin durch das angekippte Fenster entkommen und alleine möchte ich ihn nicht lassen, mir aber auch keine...
Thema:
Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre
Berlin: Pfirsichköpfchen Paar m/w 10/4 Jahre: Vorgeschichte "Bonnie, Henne (Eiablage), blau, ca 4 Jahre und Tobi, Hahn (DNA), wf, 10 Jahre suchen ein liebevolles Zuhause. Beide haben sich... -
Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin
Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin: Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Lucky und ich bin ein 4 1/2 Jahre alter Aru Inseln Edelpapagei. Ich lebe in Berlin Charlottenburg und suche... -
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!
Berlin: Gicht und Arthrose kranke Welli Henne 5 Jahre alt sucht flugunfähige Handicap WG!: Hallo, ich habe 2018 dummerweise mein erstes Vögelchen von einen dieser Züchter bei "diesem berühmten Portal" gekauft. Sie leidet an Arthrose,... -
Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben
Berlin- Kreuzberg: Pfirsichköpfchen Pärchen abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor einiger Zeit von Freunden, die ausgewandert sind, ein Pärchen...