BERLIN Wellensittichpaar sucht neues Zuhause

Diskutiere BERLIN Wellensittichpaar sucht neues Zuhause im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Liebe Forum, meine zwei Wellensittiche suchen ein neues Zuhause. Es sind zwei Männchen, sie sind Brüder und 1.5 Jahre alt. Mein Ex-Partner und...
F

francesca1

Neuling
Liebe Forum,

meine zwei Wellensittiche suchen ein neues Zuhause. Es sind zwei Männchen, sie sind Brüder und 1.5 Jahre alt. Mein Ex-Partner und ich haben sie damals zusammen gekauft, uns aber inzwischen getrennt und ich habe sie behalten. Ich verlasse häufig die Stadt und während früher mein Partner sich dann um sie kümmern konnte, ist es jetzt eine große Herausforderung. Außerdem wohne ich nun in einer relativ kleinen Wohnung und wünsche mir ein besseres Zuhause für die beiden. Ich trenne mich nur schweren Herzens von ihnen.
SEHR WICHTIG: Sie haben PBFD, dürfen also nur zu zweit oder mit anderen Wellensittichen, die dieses Virus haben, gehalten werden. Nur einer der beiden, Himmel, der Blaue, zeigt Symptome und hat auch schon einige Sekundärinfektionen hinter sich. Sie sind allerdings sehr fröhlich und munter und lieben einander sehr.
Ich suche jemanden, bei dem / der sie täglich mindestens einige Stunden frei fliegen können und der / die sich gewissenhaft um sie kümmern kann, besonders auf die Ernährung ist zu achten (Gemüse, Zusatzfutter), damit ihr Immunsystem stark bleibt.
Den Käfig und sämtliches Zubehör gebe ich mit ab.

IMG_2165.jpeg IMG_2869.jpeg

Thema: BERLIN Wellensittichpaar sucht neues Zuhause
Zurück
Oben