Berlin: Zwei Grünzügelpapageien suchen neues Zuhause

Diskutiere Berlin: Zwei Grünzügelpapageien suchen neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Aus familiären Gründen suchen wir für unsere beiden Grünzügelpapageien ein neues Zuhause, in dem sie dauerhaft gut aufgehoben sind. Die beiden...

1. Joerg1

Joerg1 Neues Mitglied

Aus familiären Gründen suchen wir für unsere beiden Grünzügelpapageien ein neues Zuhause, in dem sie dauerhaft gut aufgehoben sind.
    Die beiden weiblichen Vögel wurden 2004 geboren. Sie sind handzahm, gesund und flugbegeistert. Für einen Haushalt mit Kleinkindern sind die etwa amselgroßen Papageien nur bedingt geeignet. Zwischendurch kann es auch richtig laut werden. Die Lebenserwartung von Grünzügelpapageien liegt bei 25 bis 40 Jahren.
    Wir möchten die beiden nur zusammen als Paar für eine Vermittlungsgebühr von 100 Euro abgeben und freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Anhänge:

• RG.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rochelli, 6. Juli 2015
    rochelli

rochelli Stammmitglied

Hallo Jörg,
    wenn Du sie einzeln zu vorhandenen Hähnen abgeben würdest, hätten sie sicher bessere Chancen. Zumal eine gegengeschlechtliche Haltung vorzuziehen ist
    LG Rochelli

4. #3 Karin G., 6. Juli 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Nachricht von Joerg1:
    Daher verschiebe ich nun zu den "Glückskindern".

Thema: Berlin: Zwei Grünzügelpapageien suchen neues Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei sucht zuhause berlin

Die Seite wird geladen...

Berlin: Zwei Grünzügelpapageien suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...