Berlin???

Diskutiere Berlin??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand ob und wann mal eine Vogelbörse in Berlin stattfindet? Habe bisher noch nichts davon gehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylvia30

sylvia30 Neues Mitglied

Hallo,
    weiß jemand ob und wann mal eine Vogelbörse in Berlin stattfindet?
    Habe bisher noch nichts davon gehört.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Hallo Sylvia,

im Botanischen Garten findet jährlich eine statt, allerdings immer erst zum November hin. Das ist jetzt, was mir so auf die Schnelle einfällt.

Gruß

4. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

ich schließe hier einmal, da hier bereits eine gleichlautende Anfrage gestellt und schon beantwortet wurde.

Thema:

Berlin???

Die Seite wird geladen...

Berlin??? - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.