Bernhardiner Schecke

Diskutiere Bernhardiner Schecke im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ich wollte mal im net etwas über bernhadiener schecken lesen. aber leider gibt es da kaum was. ich hatte mal ein paar in gelb. kennt...

1. #1 webgirl87, 30.03.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo,

ich wollte mal im net etwas über bernhadiener schecken lesen. aber leider gibt es da kaum was.
    ich hatte mal ein paar in gelb.
    kennt villeicht jemand einen züchter?

Anhänge:

Thema: Bernhardiner Schecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bernhardiner schecke

,
  2. bernhardiner tauben züchter

Die Seite wird geladen...

Bernhardiner Schecke - Ähnliche Themen

1. Kleiner Bernhardiner?

Kleiner Bernhardiner?: Hallo, gibt es Hunde die den Charakter und das Wesen eines Bernhardiners haben, aber kleiner sind als ein Bernhardiner? Viele Grüße Iris
  2. Deutsche Rotschecken

Deutsche Rotschecken: Hallo zusammen, ich suche ab Ende September 2 Paar deutsche Rotschecken. Die Vögel sollten alle geschlossen beringt sein, und nicht älter als 1,5...
  3. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  4. 31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre

31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde übereignet: Wellensittich-Hahn Karlson (flugunfähig) ca. 7 Jahre alt Karlson lebt zurzeit in...
  5. Ziegensittich schecken - Genetik

Ziegensittich schecken - Genetik: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Vorallem, an die Züchter hier. Grüne Ziegensittiche gibt es ja in gescheckt. Von nur ein paar gelben Federn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden