bernies "werk"

Diskutiere bernies "werk" im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; objekt hier mal ein beispiel:

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    objekt

    hier mal ein beispiel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 lilli, 19. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2004
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi lilli,

    das stimmt, ernie und berta waren heute wirklich höflich zurückhaltend. :D

    deine pfirsiche sind ja fast so laut wie die rosen. :p

    wart's ab, wenn ich erst meine kamera habe, kann ich auch kleine kurzfilmchen aufnehmen.
    wie machst du das mit dem hochladen ins vf?
    geht das genauso wie mit den fotos?

    gruß,
    claudia
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    die movies hab ich auf meine hp geladen und verknüpfe sie mit dem button
    http://

    so kann man auch grössere bilder hier einstellen (aber bitte nicht zu gewaltig große dateien!!), mit dem button
    IMG

    falls du bilder als datei anhängen willst, sie also nur von deinem rechner direkt ins forum laden, dürfen die dateien:
    Maximale Grösse: 35500 Bytes
    Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel
    nicht überschreiten.

    das bedeutet also bearbeiten!
     

    Anhänge:

  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    fotos ist klar, das habe ich hier ja auch schon gemacht, aber um filmchen hochzuladen muss ich erst eine eigene hp haben, um von dort zu verknüpfen?

    schade, hab ich nicht. :k

    gruß,
    claudia
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Oh Manno

    Hi Lilli
    So ein wunderschönes Bild hab ich noch nie gesehen.
    Danke
    Guido :0-
     
  8. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo zusammen,
    hmm, seitdem meinen beiden die Flugfedern groesstenteils nachgewachsen sind, versuche ich auch schon fleissig Flugbilder zu schiessen...Bloederweise erwische ich immer nur die Decke8(
    Dabei ist Luna letztens immer wieder die gleiche Strecke hin und her geflogen, haette also gar nicht so schwierig sein sollen...Na ja, dann vielleicht beim naechsten Mal:~

    @Claudia
    das war bestimmt das Geburtstagsgeschenk von Ernie und Bertchen, dass sie sich so anstaendig benommen haben:)

    Liebe Gruesse:0-
    Babsi
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Claudia, ich glaub auch das die wussten, das sie sich mal von ihrer Schockoladenseite zeigen sollten:D so als Werbefeldzug für die agas;) Wie es sich im Alltag anhört hat Lilli mit ihrer Bande gerade demonstriert und meine haben geantwortet0l aber hallo!
    Lilli, so stell ich mir die Flügel von einem Schutzengel vor, das ist ein seltenes Bild und im Bruchteil einer Sekunde eingefangen, wunderschön. Das drückt für mich irgendwie auch die Faszination aus, die von unseren Agas ausgeht. Was für wunderschöne kleine Geschöpfe! Alleine diese Situations-Vielfalt findet man nur hier im Forum, das findet man in keinem Buch. Und ich finde es aufregend, das wir die Technik haben, um alle zusammen immer wieder aufs Neue unsere Agas zu bestaunen und täglich neu zu entdecken! Aber genau so wichtig wie die Technik zu haben, ist es, das AUGE dafür zu haben, so etwas Aussergewöhnliches auch zu sehen.Liebe Grüsse von Andra:0-
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    update

    so sieht das volierendach inzeischen aus
     

    Anhänge:

  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ff

    und so von unten
     

    Anhänge:

  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und so

    sieht der volliboden aus:

    schredder as schredder can:D [​IMG]
     

    Anhänge:

  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Heiliges Kanonenrohr, Lilli wieviel zahlst Du denen die Stunde:D MEINE zerstören auch seit 3 Tagen im Akkordtempo als ob sie einen geheimnissvollen Befehl erhalten hätten:? Ich bin beeindruckt was die Kleenen für eine Energie haben. Mein knöpfchen sass heute Abend total müde und fix und alle vor seinem Werk und überlegte wahrscheinlich, wo sie denn nun am besten schläft, wo doch alles so gemütlich wie auf einer Schutthalde ist. Oh Mann, haben die Power! Liebe grüsse von Andra
     
  14. knuppel

    knuppel Guest

    Also das mit den Schreddern muss wohl ansteckend sein. Meine beiden knabbern zur Zeit auch an allem was ihnen in die Quere kommt. Ob es das Schlafhaus ist oder der Spielplatz auf der Voliere. Es fliegen immer irgendwelche Holzteile durch die Gegend. Na ja, so lange sie ihren Spaß dran haben. Das Schlafhäuschen sieht ja auch mit abgerundetet Ecken viel schöner und modischer aus *hi hi*
     
  15. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Lilli,
    Dein Voegelchen ist ja wirklich fleissig! Bald hat er alles Schreddermaterial vom Boden auf das Voleierndach gepackt:D
    Meine beiden ignorieren immer noch alles, was auf dem Boden liegt.
    Heute haben sie eine Schredderpause eingelegt und sind fleissig am Fliegen und Kraxeln. Na ja, das ist halt ihr wohlverdienter Urlaub;)
    Heute morgen wollten sie mich wohl nicht mehr aus ihrem Zimmer lassen...Jedesmal wenn ich raus wollte, haben sie sich ganz raffiniert auf den Tuerrahmen gesetzt und auf mich runter geschaut. Oder wollten sie nur demonstrieren, dass sie groesser sind als ich:?

    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nene, das unten ist der abfall!!!!
     
  17. Guido

    Guido Guest

    Hi Babsi
    Dat kenne ich nur zu Gut.
    < zu Gästen > Meine Freunde, Gäste, wissen wat bei mir los ist, aber eine Konferenz würde ich bei mir nie abhalten.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-


    Dat ist ein Teil meiner " Türsteher "
     

    Anhänge:

  18. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    security-dienst

    uiuiui! mit solchen türstehern würde ich keine diskussion anfangen! ... die haben 'ne spezialausbildung! :~ :D

    gruß,
    claudia
    :D
     
  19. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hehe woher kenn ich das nur? :~

    [​IMG]

    So richtig gefährlich sehen sie ja nicht aus, aber ihre Stimmen hauen einen um 8o ;) :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    :D klasse! *kicher*

    wie "die hühner auf der stange" :D :D :D

    t'schuldigung! natürlich gefääääährliche hühner! 8)

    kampfhühner ... sozusagen. 8o

    gruß,
    claudia
    ;)
     
  22. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo zusammen,
    Ihr habt aber auch huebsche Tuersteher!
    Manchmal fliegen meine auf meinen Kopf und von dort hangeln sie sich an meinen Haaren auf meine Schultern. Wenn ich Pech habe, haengt sich einer an mein Ohr und ruft hinein. Da klingelt es ganz schoen in der Ohren8o

    @Lilli
    so ein Volierenbodenreinigungstruppwaere aber auch nicht schlecht:D

    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
Thema:

bernies "werk"

Die Seite wird geladen...

bernies "werk" - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  2. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  3. (gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege

    (gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege: Hallo Freunde,hallo Mein Wellensittich Tom hat Verdauungsprobleme,was kann ich dagegen machen? LG
  4. Mein Werk (Außenvoliere)

    Mein Werk (Außenvoliere): Ich möchte hier mal schildern wie bei mir im Garten mit hilfe meiner freundin unsere voliere entstanden ist. anfang des jahres überkam uns der...
  5. Der Bernie

    Der Bernie: Wir finden einfach kein passendes Weibchen für unseren Bernie. Bei den anderen Jungs hat das wunderbar geklappt. Alle beiden Mädels die wir...