bernies "werk"

Diskutiere bernies "werk" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - bernie einbein ist wohl eine henne, den verdacht hab ich ja schon länger. nun hat er (der bernie:) ) aus den letzten weidenzweigen ein wahres...
objekt

hier mal ein beispiel:
 

Anhänge

  • 211203_013as.jpg
    211203_013as.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 68
hi lilli,

das stimmt, ernie und berta waren heute wirklich höflich zurückhaltend. :D

deine pfirsiche sind ja fast so laut wie die rosen. :p

wart's ab, wenn ich erst meine kamera habe, kann ich auch kleine kurzfilmchen aufnehmen.
wie machst du das mit dem hochladen ins vf?
geht das genauso wie mit den fotos?

gruß,
claudia
 
die movies hab ich auf meine hp geladen und verknüpfe sie mit dem button
http://

so kann man auch grössere bilder hier einstellen (aber bitte nicht zu gewaltig große dateien!!), mit dem button
IMG

falls du bilder als datei anhängen willst, sie also nur von deinem rechner direkt ins forum laden, dürfen die dateien:
Maximale Grösse: 35500 Bytes
Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel
nicht überschreiten.

das bedeutet also bearbeiten!
 

Anhänge

  • 171203_08s.jpg
    171203_08s.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 67
fotos ist klar, das habe ich hier ja auch schon gemacht, aber um filmchen hochzuladen muss ich erst eine eigene hp haben, um von dort zu verknüpfen?

schade, hab ich nicht. :k

gruß,
claudia
 
Hallo zusammen,
hmm, seitdem meinen beiden die Flugfedern groesstenteils nachgewachsen sind, versuche ich auch schon fleissig Flugbilder zu schiessen...Bloederweise erwische ich immer nur die Decke8(
Dabei ist Luna letztens immer wieder die gleiche Strecke hin und her geflogen, haette also gar nicht so schwierig sein sollen...Na ja, dann vielleicht beim naechsten Mal:~

@Claudia
das war bestimmt das Geburtstagsgeschenk von Ernie und Bertchen, dass sie sich so anstaendig benommen haben:)

Liebe Gruesse:0-
Babsi
 
:D Hallo Claudia, ich glaub auch das die wussten, das sie sich mal von ihrer Schockoladenseite zeigen sollten:D so als Werbefeldzug für die agas;) Wie es sich im Alltag anhört hat Lilli mit ihrer Bande gerade demonstriert und meine haben geantwortet0l aber hallo!
Lilli, so stell ich mir die Flügel von einem Schutzengel vor, das ist ein seltenes Bild und im Bruchteil einer Sekunde eingefangen, wunderschön. Das drückt für mich irgendwie auch die Faszination aus, die von unseren Agas ausgeht. Was für wunderschöne kleine Geschöpfe! Alleine diese Situations-Vielfalt findet man nur hier im Forum, das findet man in keinem Buch. Und ich finde es aufregend, das wir die Technik haben, um alle zusammen immer wieder aufs Neue unsere Agas zu bestaunen und täglich neu zu entdecken! Aber genau so wichtig wie die Technik zu haben, ist es, das AUGE dafür zu haben, so etwas Aussergewöhnliches auch zu sehen.Liebe Grüsse von Andra:0-
 
update

so sieht das volierendach inzeischen aus
 

Anhänge

  • agas_220104_08as.jpg
    agas_220104_08as.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 37
ff

und so von unten
 

Anhänge

  • agas_220104_05as.jpg
    agas_220104_05as.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 40
:D Heiliges Kanonenrohr, Lilli wieviel zahlst Du denen die Stunde:D MEINE zerstören auch seit 3 Tagen im Akkordtempo als ob sie einen geheimnissvollen Befehl erhalten hätten:? Ich bin beeindruckt was die Kleenen für eine Energie haben. Mein knöpfchen sass heute Abend total müde und fix und alle vor seinem Werk und überlegte wahrscheinlich, wo sie denn nun am besten schläft, wo doch alles so gemütlich wie auf einer Schutthalde ist. Oh Mann, haben die Power! Liebe grüsse von Andra
 
Also das mit den Schreddern muss wohl ansteckend sein. Meine beiden knabbern zur Zeit auch an allem was ihnen in die Quere kommt. Ob es das Schlafhaus ist oder der Spielplatz auf der Voliere. Es fliegen immer irgendwelche Holzteile durch die Gegend. Na ja, so lange sie ihren Spaß dran haben. Das Schlafhäuschen sieht ja auch mit abgerundetet Ecken viel schöner und modischer aus *hi hi*
 
Hallo Lilli,
Dein Voegelchen ist ja wirklich fleissig! Bald hat er alles Schreddermaterial vom Boden auf das Voleierndach gepackt:D
Meine beiden ignorieren immer noch alles, was auf dem Boden liegt.
Heute haben sie eine Schredderpause eingelegt und sind fleissig am Fliegen und Kraxeln. Na ja, das ist halt ihr wohlverdienter Urlaub;)
Heute morgen wollten sie mich wohl nicht mehr aus ihrem Zimmer lassen...Jedesmal wenn ich raus wollte, haben sie sich ganz raffiniert auf den Tuerrahmen gesetzt und auf mich runter geschaut. Oder wollten sie nur demonstrieren, dass sie groesser sind als ich:?

Freundliche Gruesse:0-
Babsi
 
Hi Babsi
Dat kenne ich nur zu Gut.
< zu Gästen > Meine Freunde, Gäste, wissen wat bei mir los ist, aber eine Konferenz würde ich bei mir nie abhalten.

Liebe Grüsse
Guido :0-


Dat ist ein Teil meiner " Türsteher "
 

Anhänge

  • vögelaufdertür.jpg
    vögelaufdertür.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 55
:D klasse! *kicher*

wie "die hühner auf der stange" :D :D :D

t'schuldigung! natürlich gefääääährliche hühner! 8)

kampfhühner ... sozusagen. 8o

gruß,
claudia
;)
 
Hallo zusammen,
Ihr habt aber auch huebsche Tuersteher!
Manchmal fliegen meine auf meinen Kopf und von dort hangeln sie sich an meinen Haaren auf meine Schultern. Wenn ich Pech habe, haengt sich einer an mein Ohr und ruft hinein. Da klingelt es ganz schoen in der Ohren8o

@Lilli
so ein Volierenbodenreinigungstruppwaere aber auch nicht schlecht:D

Freundliche Gruesse:0-
Babsi
 
Thema: bernies "werk"

Ähnliche Themen

N
Antworten
41
Aufrufe
4.216
nelson
N
Amazingpicture
Antworten
7
Aufrufe
327
Evy
W
Antworten
18
Aufrufe
2.324
Dullkopp
D
D
Antworten
11
Aufrufe
6.301
papageienmama1
P
Zurück
Oben