Berufstätig / 6 Wellis
Diskutiere Berufstätig / 6 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Stunden im Internet nach passenden Themen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.... Ich habe ingesamt...
Thema: Berufstätig / 6 Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich berufstätige
Die Seite wird geladen...
-
Berufstätig / 6 Wellis - Ähnliche Themen
-
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon... -
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
Wellis mögen scheinbar kein Frischzeug
Wellis mögen scheinbar kein Frischzeug: Hallo Ihr Lieben, Seit nunmehr fast zwei Wochen sind wir stolze Besitzer von Susi und Strolch. Sie haben sich bei uns sehr gut eingelebt und...