Berufstätig / 6 Wellis
Diskutiere Berufstätig / 6 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Stunden im Internet nach passenden Themen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.... Ich habe ingesamt...
Thema: Berufstätig / 6 Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich berufstätige
Die Seite wird geladen...
-
Berufstätig / 6 Wellis - Ähnliche Themen
-
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Wellis aufnehmen?
Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was... -
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
Kleine Wellis - Geschlecht
Kleine Wellis - Geschlecht: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Unsere Wellensittiche haben Nachwuchs bekommen...nun wollen wir sie weiter geben. Jedoch können wir...