Besatz für bepflanzte Voliere

Diskutiere Besatz für bepflanzte Voliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich nicht mehr Züchten möchte,werde ich aus meinen Einzelvolieren eine Gemeinschaftsvoliere machen und bepflanzen. Die Voliere wird...
A

Andreasl200

Guest
Hallo,
da ich nicht mehr Züchten möchte,werde ich aus meinen Einzelvolieren eine Gemeinschaftsvoliere machen und bepflanzen.
Die Voliere wird dann ca.20m²groß sein, zur hälfte Überdacht und 3Seiten geschlossen daran ist noch ein Schutzhaus von ca.3m².
Ich will 3.3 meiner Haubenzebrafinken,1.1Diamanttauben und 1.1Schopfwachteln darin halten.
Nun zu meiner Frage.:Welche Vögel kann ich noch dazu nehmen? Sie sollten zu den vorhandenen passen und die Pflanzen in Ruhe lassen.

Freue mich auf eure Antworten
 
Bin gerade beim Durchstöbern der Foren auf deinen Artikel gestoßen.
Tut mir leid, dass dir keiner antwortet. Doch ich bin auch ratlos. Deine Voliere hört sich super an und ich bin mir sicher, dass sich viele Vögel in solch einer großen Voliere wohl fühlen würden. Ich persönlich bin ein Freund von Kanarien, Zebrafinken und chin. Zwergwachteln. Welche Vögel allerdings zu Schopfwachteln und Diamanttauben passen würden, keine Ahnung! :? :?
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du etwas passendes findest.
Gruß Petra
 
Thema: Besatz für bepflanzte Voliere

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.568
martl
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.386
basko
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Nils
Nils
Zurück
Oben