Besatz für bepflanzte Voliere

Diskutiere Besatz für bepflanzte Voliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich nicht mehr Züchten möchte,werde ich aus meinen Einzelvolieren eine Gemeinschaftsvoliere machen und bepflanzen. Die Voliere wird...

  1. #1 Andreasl200, 27. August 2006
    Andreasl200

    Andreasl200 Guest

    Hallo,
    da ich nicht mehr Züchten möchte,werde ich aus meinen Einzelvolieren eine Gemeinschaftsvoliere machen und bepflanzen.
    Die Voliere wird dann ca.20m²groß sein, zur hälfte Überdacht und 3Seiten geschlossen daran ist noch ein Schutzhaus von ca.3m².
    Ich will 3.3 meiner Haubenzebrafinken,1.1Diamanttauben und 1.1Schopfwachteln darin halten.
    Nun zu meiner Frage.:Welche Vögel kann ich noch dazu nehmen? Sie sollten zu den vorhandenen passen und die Pflanzen in Ruhe lassen.

    Freue mich auf eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreasl200, 29. August 2006
    Andreasl200

    Andreasl200 Guest

    Halloooooo,

    hat keiner einen Vorschlag?
     
  4. Sheela

    Sheela Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckar-Odenwald
    Bin gerade beim Durchstöbern der Foren auf deinen Artikel gestoßen.
    Tut mir leid, dass dir keiner antwortet. Doch ich bin auch ratlos. Deine Voliere hört sich super an und ich bin mir sicher, dass sich viele Vögel in solch einer großen Voliere wohl fühlen würden. Ich persönlich bin ein Freund von Kanarien, Zebrafinken und chin. Zwergwachteln. Welche Vögel allerdings zu Schopfwachteln und Diamanttauben passen würden, keine Ahnung! :? :?
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du etwas passendes findest.
    Gruß Petra
     
Thema:

Besatz für bepflanzte Voliere

Die Seite wird geladen...

Besatz für bepflanzte Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...