Beschäftigung für Kanarienvögel

Diskutiere Beschäftigung für Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Auch wenn jetzt viele denken, die hat einen an der Waffel, meine Kanaries lieben es daran zu zupfen oder mal Christkind zu spielen. Und es sind...

1. Mozartea

Mozartea Stammmitglied

Auch wenn jetzt viele denken, die hat einen an der Waffel, meine Kanaries lieben es daran zu zupfen oder mal Christkind zu spielen. Und es sind keine Knabberstangen in den Hängenestern brüten sogar die Hennen drinnen.

Anhänge:

Sam & Zora gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 13.08.2019 um 16:22 Uhr
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

:D bist du sicher, dass es für Kanarien ist??? :+shocked: Ich sehe schon die leuchtenden Augen einer triebigen Kanarienhenne.:grin2:
    :gott:Was es alles gibt :roll: .....

Sam & Zora und Juno gefällt das.
  3. Mozartea

Mozartea Stammmitglied

Oh ja oder von meinen Junghähnen die lieben es daran zu nagen. Tja wer weiß vielleicht sollte ich versuchen die Ringe auseinander zu bekommen:D

Thema:

Beschäftigung für Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Beschäftigung für Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. Gleichgewichtsstörung bei Kanarienhahn

Gleichgewichtsstörung bei Kanarienhahn: Hallo miteinander, ich hatte bereits vor einigen Monaten schon einmal von meinen Kanarienhahn Chilli berichtet (siehe mein profil) und frage...
  2. Mein kanarienvogel schläft kopfhängend

Mein kanarienvogel schläft kopfhängend: Hallo alle zusammen, und zwar schläft mein kanarienvogel seit mehreren wochen nur noch kopfhängend (siehe bild).. Woran liegt das? Muss ich mir...
  3. Milbenbefall bei Kanarienvogel

Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo zusammen, einer meiner süßen Kanarienvögel hat leider die rote Vogelmilbe gehabt bzw. ist noch geschwächt davon. Ich war bereits am Montag...
  4. Kanarienvogel Gras

Kanarienvogel Gras: Hallo, Ich bin am überlegen, ob ich einen kleinen Topf mit Erde und Samen mach, damit die beiden täglich Zugang zu frischen Gras haben. Denkt ihr...
  5. Problem mit einem meiner Kanarienvögel

Problem mit einem meiner Kanarienvögel: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier hallo vielen Dank für die Aufnahme hab ein problem mit einem meiner Kanarienvögel, ich hoffe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden