Beschäftigung für Kanarienvögel

Diskutiere Beschäftigung für Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Auch wenn jetzt viele denken, die hat einen an der Waffel, meine Kanaries lieben es daran zu zupfen oder mal Christkind zu spielen. Und es sind...
M

Mozartea

Guest
Auch wenn jetzt viele denken, die hat einen an der Waffel, meine Kanaries lieben es daran zu zupfen oder mal Christkind zu spielen. Und es sind keine Knabberstangen in den Hängenestern brüten sogar die Hennen drinnen.
 

Anhänge

  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 19
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 19
  • Spielzeug.jpg
    Spielzeug.jpg
    25 KB · Aufrufe: 18
:D bist du sicher, dass es für Kanarien ist??? :+shocked: Ich sehe schon die leuchtenden Augen einer triebigen Kanarienhenne.:grin2:
:gott:Was es alles gibt :roll: .....
 
Oh ja oder von meinen Junghähnen die lieben es daran zu nagen. Tja wer weiß vielleicht sollte ich versuchen die Ringe auseinander zu bekommen:D
 
Thema: Beschäftigung für Kanarienvögel
Zurück
Oben