Beschäftigung im Käfig

Diskutiere Beschäftigung im Käfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, meine agas bekommen jedentag Freiflug und sind sonst in einer Voliere untergebracht, allerdings seit wir umgezogen sind und sie...

  1. charli

    charli Guest

    Hallo zusammen, meine agas bekommen jedentag Freiflug und sind sonst in einer Voliere untergebracht, allerdings seit wir umgezogen sind und sie beim Freiflug den ganzen Wintergarten zur Verfügung haben, gehen sie gar nicht mehr gerne in den Käfig zurück. Ich habe das Gefühl , dass sie sich im Käfig langweilen. Wie kann ich ihnen die voliere wieder etwas interessanter machen. Sie haben kletterseile, karton, aber leider kann ich ihnen ja keine äste mehr geben.
    Freundliche Grüsse
    charlie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Wiso kannst du deinen Agaporniden keine Äste mehr geben!?

    Wenn es wegen der Vogelgrippe sein sollte, kann man die Äste mit einem Heißdampfgerät ab dampfen.
     
  4. #3 Vögelchen22, 2. März 2006
    Vögelchen22

    Vögelchen22 Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also meine freuen sich zum Beispiel über Leitern und Brücken, schwer zugängliche Hirsekolben.... hauptsache ist, dass es immer wieder neu ist. Die Schlafseile der beiden Pärchen bleiben immer unverändert, aber sonst wird ein bis zweimal die Woche ein neuer Kletterpark konstruiert. SOnst wird denen langweilig....
     
Thema:

Beschäftigung im Käfig

Die Seite wird geladen...

Beschäftigung im Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....