Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

Diskutiere Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine Nachbarn sind für mindestens 4 Wochen in Kur gefahren und nun darf ihr Wellensitich solange bei mir bleiben. Ja, Kiki ist...
Wow, die Geschichte ist echt traurig und schön zu gleich.

Stimmt ja, es war ja erst Weihnachten.
 
Mir ging das Geschimpfe auf den Keks und dass sie nur aneinander hingen. Jetzt haben sie Platz.

Bobby ist nur am Schimpfen. Ich mag ihn trotzdem

Na stell dir mal vor, die Tür geht auf, jemand schiebt dir nen Kerl in die Wohnung und sagt "Hier, das ist dein Neuer. Vertragt euch schön." Da wärst du auch am Schimpfen...:grin2:

Das sieht doch schon ganz gut aus. Wenn nicht so viel Zeug drein hängt, haben sie wenigstens Platz zum Fliegen.
 
Ich glaub ich werd verrückt!!!
Was du in dieser kurzen Zeit für Kiki getan, umgesetzt hast und jetzt noch einen passenden Partner....das ist sowas von KLASSE!!! Beim Anschauen der Videos...Gänsehautfeeling im positiven Sinne, so habe ich mich gefreut.:freude::freude::freude:
Sie haben ne anständige Voliere, genügend Platz und so wie es ausschaut, passt es mit den Beiden.:zustimm:
Kauf die schon mal Kopfhörer, die wirst du beim Fernsehschauen irgendwann brauchen. :D

Ich hoffe und würde mir wünschen, dass du uns, wenn möglich, immer wieder mal auf dem laufenden hältst und berichtest wie es mit Kiki und Bobby weitergeht.
 
Das ist mal ein richtig tolles Happy-End. Wie aus Wandervögeln glückliche Freunde werden :)
Heilbronn ist von uns nicht ganz so weit weg, falls es Dich mal ins Remstal/Wieslauftal verschlägt: Wir haben Weide, Korkenzieherweide, Hasel und Obstbäume... mit den herrlichsten ungespritzten Ästchen dran :zwinker:
 
Wie geht es den beiden inzwischen? Haben sie sich etwas eingelebt?
 
Wie geht es den beiden inzwischen? Haben sie sich etwas eingelebt?
Die beiden Feiglinge vertragen sich sehr gut :-) sitzen ständig zusammen, fressen, kacken und zwitschern :-)

Ich wollte einen neuen Thread aufmachen mit ein paar Fragen.

Übrigens: Die Familie war kurz da und hatte die Kur unterbrochen. Sie haben sich alle gefreut, Kiki so lebensfroh und fröhlich zu sehen; und ihren neuen Freund zu sehen. Der Vater hatte fast Tränen in den Augen und hat sich tausend mal bedankt. Sein "Familienmitglied" hat ein neues Zuhause und es geht ihr gut.

Verrückte Geschichte, wenn ich so darüber nachdenke ...
 
Thema: Beschäftigung und Ausstattung gesucht für Urlaubswelli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben