Beschäftigungsmöglichkeiten für Agafreunde

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten für Agafreunde im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, schaut euch den mal an! Mein Patenvogel Oraio selbst bemalt von Jonas und total gut gelungen! Ich finde, das ist eine tolle...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo ihr Lieben, schaut euch den mal an! Mein Patenvogel Oraio selbst bemalt von Jonas und total gut gelungen!

    Ich finde, das ist eine tolle Idee, und ich werde mir meine Agas auch alle selbst ausmalen, detailgetreu, und wer unser Agazimmer betritt, weiss schon vor der Türe, wer dort wohnt :zwinker:


    Ist das eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit für Agasklaven? Ich finde, es ist ein ganz liebes und individuelles Geschenk!

    Es sind momentan auch noch andere Motive im Versuch und mir haben es die Türschilder besonders angetan:zustimm:

    Wie findet ihr die Idee?

    Herzliche Grüße
    Andra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Total Klasse :prima:
    aber eigendlich können die kleinen auch mal was für ihr Futter tun, und selbst Kralle anlegen :zwinker:
    Nein im Ernst, eine tolle Idee, halt mich (uns) auf dem Laufenden!!
    LG. Daniela
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    WWWWWO GIBT'S DENN SOWAS??????????
    Find ich echt toll!!!
    Sind das Hausnummern-Schilder...?
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo ihr Lieben,
    ja es sind Haustürschilder, aber ich möchte sie gerne umfunktionieren und evtl. mehrere auf der Zimmertüre meiner Terroristen anbringen. Vielleicht mit entsprechender Warnung "Achtung Kampfhühner auf Freiflug" oder"Betreten auf eigene Gefahr" oder meinen eigenen Spruch "Hier regieren wir" Ich finde es schön, dass man durch die individuelle Farbgestaltung genau die eigenen Agas nachmalen kann. Ich werde es demnächst mal versuchen. Ich brauche nur noch die passenden Farben und ein wenig Übung.

    Auf alle Fälle finde ich die Idee toll, und Oraio ist schon super schön getroffen!
    Liebe Grüße
    Andra
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo,
    habt ihr alle eure Weihnachtsgeschenke? :zwinker:

    Weihnachtsgeschenke für Agafreunde gibt es hier
    http://www.gf-tierische-objekte.de/
    Sanni, damit wäre auch endlich Deine Frage beantwortet :trost:

    Bei der Farbgestaltung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es können unterschiedliche Farben Öl, Acryl, etc. verwendet werden.

    Herzliche Grüße
    Andra
     
Thema:

Beschäftigungsmöglichkeiten für Agafreunde

Die Seite wird geladen...

Beschäftigungsmöglichkeiten für Agafreunde - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipps von erfahrenen Agafreunden für den Einzug

    Bitte um Tipps von erfahrenen Agafreunden für den Einzug: Liebes Aga-Forum, ich möchte mir ein Pärchen Rosenköpfchen zulegen und hätte so einige Fragen, um es ihnen schön in ihrem Zuhause zu machen. Bin...
  2. 2 Fragen zu: draußen schlafen und Beschäftigungsmöglichkeiten

    2 Fragen zu: draußen schlafen und Beschäftigungsmöglichkeiten: Hallo, ich habe sein ca. 1,5 Jahren ein Sperlipärchen, welches ich aus schlechter Haltung übernommen habe. Die beiden waren über ein Jahr in...
  3. beschäftigungsmöglichkeiten

    beschäftigungsmöglichkeiten: hallo, ich dacht ich frag mal,wie ihr eure vögel so beschäftigt.. vielleicht hat bzw hatte ja auch einer von euch so einen "kleinen...
  4. Beschäftigungsmöglichkeiten?!

    Beschäftigungsmöglichkeiten?!: Da ich das Gefühl habe,das es meinen 2 Zebrafinken ziemlich langweilig in der Voliere ist,wollte ich mal fragen,ob es irgendwelche...