Beschäftigungstherapie

Diskutiere Beschäftigungstherapie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wie schon öfter von mir angesprochen Knospen knabbern (in diesem Fall Mirabellenzweige )als Beschäftigung, SpaßFaktor evtl.auch gesund...
Hab etwas aufgeräumt und bitte Euch nett zu bleiben. Danke.
 
Das finde ich auch, ich habe im Übrigend letztes Wochenende Haselnusszweige geholt und mir einen Schiefer eingezogen, jemand meinte, die stünden unter Naturschutz und ich würde wohl ne hohe Strafe kassieren, wenn mich jemand erwischen würde...
 
Das finde ich auch, ich habe im Übrigend letztes Wochenende Haselnusszweige geholt und mir einen Schiefer eingezogen, jemand meinte, die stünden unter Naturschutz und ich würde wohl ne hohe Strafe kassieren, wenn mich jemand erwischen würde...

Ja das ist hier auch so!! geht nur Klau und Weg !!! wenn`s dunkel ist.
Ich kenne das von Weidenkätzchen, andererseits werden Bäume umgenietet, wenn es sein muss, und Feuchtbiotope zugekippt, je nach gusto und Geldbeutel.
Manchmal kann ich nur noch :nene: sagen und Klappe halten sonst gibt es noch Magengeschwüre.
 
Thema: Beschäftigungstherapie

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
840
Nightowl
N
Naschkatzl
Antworten
8
Aufrufe
946
Naschkatzl
Naschkatzl
M
Antworten
5
Aufrufe
1.122
Krätschi
K
Zurück
Oben