Beschaffenheit des Kotes

Diskutiere Beschaffenheit des Kotes im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mir fällt auf, dass der Kot bei Wellensittichen kompakt und "häufchenartig":zwinker: ist (gut zu entfernen). Der Kot von Kanarien ist - soweit...
M

Marlo

Guest
Mir fällt auf, dass der Kot bei Wellensittichen kompakt und "häufchenartig":zwinker: ist (gut zu entfernen).
Der Kot von Kanarien ist - soweit ich es schon mal beobachten konnte - von dünnerer Beschaffenheit.
Kennt Ihr den Grund?
Es sind doch beides vorwiegend Körnerfresser mit Grün und Frischfutter beigefüttert.
Ja, Kanaris baden mehr..trinken sie auch mehr?
Hat es mit der Herkunft zu tun? (welli stammt aus trockenen Inlandsgebieten australiens..).
LG Marlo
 
Ja, Kanaris trinken mehr - stammen ja ganz ursprünglich von den Kanarischen Inseln. Das siehst Du richtig :dance:
 
Thema: Beschaffenheit des Kotes

Ähnliche Themen

Zurück
Oben