Beschattung Außenvoliere
Diskutiere Beschattung Außenvoliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde, womit beschattet Ihr Eure Außenvolieren? Unsere zwei Grauen sind nur tagsüber draußen und nur bei über 10° Temperatur. Wenn die...
Thema:
Beschattung Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Beschattung Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Beschattung einer Außenvoliere
Beschattung einer Außenvoliere: Hi, nachdem wir aus Sicherheitsgründen den einzigen schattenspendenden Baum fällen mußten, stellte sich die Problematik der Beschattung.:nene:... -
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer... -
Außenvoliere winterfest machen!?!
Außenvoliere winterfest machen!?!: Hallo zusammen, ich habe eine Außenvoliere gebaut und Anfang August meinen Nymphensittich und meinen Graupapagei (zweiter ist in Aussicht)... -
Außenvoliere - Begehbarer Bodenbelag
Außenvoliere - Begehbarer Bodenbelag: Hallo, Ich baue gerade im Garten eine Außenvoliere für Graupapageien. Als begehbaren Boden hab ich mir gedacht, dass ich dafür Steinplatten bzw.... -
Aufbau von Außenvolieren
Aufbau von Außenvolieren: Hallo ihr Lieben, Auch wenn nach wie vor nichts konkretes in Richtung Vogelhaltung ansteht, mache ich mir doch immer wieder Gedanken wie das...