Bescherungstag von Marion

Diskutiere Bescherungstag von Marion im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich poste das thema hier da es bei den grauen angefangen hat... Da man solch nette menschen selten im leben trifft, mochte ich doch unterstreichen...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Ich poste das thema hier da es bei den grauen angefangen hat...
Da man solch nette menschen selten im leben trifft, mochte ich doch unterstreichen das es welche gibt...aber man weiss nie wo...:blume:

Danke Marion...

gestern hat der brieftrager in meinem postkasten ein notize gelassen das ich bei der post (die in einem supermarkt ist) ein paket heute, nach 14 uhr abholen kann...also freue ich mich schon seit gestern weil ich mir dachte das es das von Marion ist...;)

Ja und, heute hab ich's abgeholt...beim offnen, dachte ich ...was ist denn das?...da ist mehr als nur ein salatkorbchen drinn...viel kleine uberraschungen mit viel liebe und perfektion :zwinker: eingepackt...

Meine freundin Anne-Marie war da und wir haben uns zusammen die bilder einer ganz tollen frau angeschaut...ja, und auch der papas...Anton sieht ja aus als wenn er in rote beete gebadet hatte...
(mein whk victor machte das fruher mit rosa kalksteinen oder rote beete mit der er sein gefieder beschmierte und aussah wie ein molukkenkakadu);;

Die korbchen sind sehr praktisch, werde sie bald bei den grauen benutzen...und das kleine, wird bestimmt super bei den jendays ankommen...

Vielen vielen dank dank liebe Marion...ich hab mich mehr gefreut als bei einem weihnachtsgeschenk weil es von dir war und ich dich nie gesehen habe...

P.S.
Zum gluck hat der kanadische zoll nicht reingeschaut (weisst schon K.....):D
wird lecker...

big hug
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch verdient Celine. Marion freut sich sicher, dir eine Freude gemacht zu haben :zwinker:
 
Liebe Celine,
ich freue mich sehr, dass dir mein kleines Päckelchen so viel Freude bereitet hat. Und, dass der Zoll nicht reingeschaut hat und, dass alles heil diese lange Strecke, in 14 Tagen um die halbe Erde geschafft hat.

Natürlich kommt in so ein Paket nicht nur ein kleines Futterkörbchen. Du bist uns hier immer ein absoluter Spezialist. Kennst dich so toll mit allen möglichen und unmöglichen Sachen aus. Bist immer nett in deiner Wortwahl ohne jemals zu verletzen und hast einfach auch einmal eine kleine Freude verdient.

Mir hat es Freude gemacht für dich zu packen und ich weiß deine hohe Meinung zu meiner Person sehr zu schätzen. Wenn du mich gesehen hättest, als ich eben las, dann hättest du bestimmt meine roten Wangen gesehen. So viel Lob bin ich nicht gewohnt.

Hab viel Freude damit und deine Tierchen ebenso.

Alles Gute
und bei uns jetzt "Gute Nacht", du sitzt bestimmt erst beim Abendbrot?

LG
Marion L.
 
...Ihr seid noch nicht im bett?

Ja, deine freude am packen konnte ich gut sehen, jeden detail...schon eingewickelt mit bunten schredderpapier (die werden auf den kafigboden getan..:)))
Abendbrot, um 8, nach dem spaziergang mit der hundin. Die wartet schon brav vor der patiotur...
Hab einen volltag arbeit (mit hilfe) an einer voliere hinter mir...hurrah! heute guter fortschritt...
Es nimmt immer mehr form an...gitter anzubringen ist eine heidenarbeit.
Liebe grusse
Celine
 
Ja, so ist Marion! Deshalb mag ich sie auch sehr!
 
Thema: Bescherungstag von Marion

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
492
Blacky.S
B
Zurück
Oben