Bescheuerte Email ...

Diskutiere Bescheuerte Email ... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guck grad Emails nach. Da steht " Kanarienvogel gesucht " im Betreff. und dann der text ich fall vom stuhl ... Hallo Kanarienzüchter in ganz...
V

VZ-Kaiser

Guest
Guck grad Emails nach.

Da steht " Kanarienvogel gesucht " im Betreff. und dann der text ich fall vom stuhl ...

Hallo Kanarienzüchter in ganz Deutschland,



Mein Name ist Carsten Kofalk und ich habe ihre Mailadressen von einer Vogelzuchtseite aus dem Netz. Ich studiere Modedesign und machte gerade mein Diplom zum Thema Kanarienvögel. Meine Marlene (gelb) spielt die Hauptrolle in dieser Geschichte, in der sie am Ende sterben wird, doch ich brauche ein Double für sie. Da die Kleider, fotografisch sehr aufwendig inszeniert werden sollen, brauch ich einen toten, gelben Kanarienvogel. Ich habe es bereits in Zoohandlungen und Tierheimen probiert, doch leider erfolglos. Nun hoffe ich, dass mir einer von Ihnen vielleicht weiterhelfen kann. Es ist sehr dringend, da ich bereits am 15. März fotografieren muss.

Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn jemand einen toten, gelben Kanarienvogel hätte, den er mir zu diesem Zweck zukommen lassen könnte. Nachträgliche Bestattung garantiere ich.

Bitte setzen Sie sich in Kontakt mit mir.

Meine e-mail: ....

Wer schickt bitte seinen toten Pieper durch die Gegend ??? Find ich echt bescheuert


0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l
 
es gibt doch bestimmt Präparatoren oder Film-Ausstatter (Requisiteure? Oder wie heit diese Fundus-Branche?), die ihm weiterhelfen könnten oder Dekorationsbedarfsläden mit Kanari-Attrappen oder sowas...