Beschnüffeln...

Diskutiere Beschnüffeln... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit drei Tagen habe ich endlich meinen Princess of Whales Hahn gefunden. Zur Erklärung ich halte das Prinzenpärchen mit meinen...
S

Shine01

Guest
Hallo,

seit drei Tagen habe ich endlich meinen Princess of Whales Hahn gefunden. Zur Erklärung ich halte das Prinzenpärchen mit meinen Springern in einer Voliere.

Mein anfänglichen Bedenken die kleinen Plüschkugeln machen dem Neuen den Anfang schwer, wurden zum Glück zerstreut.

Zur Begrüssung kamen alle 4 aufeinmal an, umringten den doch etwas größeren "Neuzugang" und fingen aufgeregt an zu gackern, hüpften wie wild um den bunten Typen rum und tippten ihn hin und wieder an.

Gestern nun waren alle zum ersten mal draussen und was soll ich sagen, die vier flogen wie an der Perlenschnur immer stur hinter dem neuen hinter her. Die Neugier muß zu groß gewesen sein. Die haben den Prinzen verfolgt; den ganzen Tag. :p Die vier gackern ununterbrochen. Das hörte ich an wie ne wilde Gänsehorde. Schwämmchen (so heisst der Prinzenmann) muß auch gedacht, wo es ihn hinverschlagen hat. ;)

Nach doch rund vier Stunden gewann wohl doch der eignene Unfug wieder Oberhand und alles im Zimmer wurde umdekoriert, ganz nach Laufsittich-Manier und der neue war wieder out.

Die Aktion habe ich noch nie beobachtet von meinen Springern.:?
 
Hallo Daniela,

mach doch mal ein paar Fotos, von den süßen, wenn sie wie an einer Perlenschnur hintereinander her fliegen, sieht bestimmt witzig aus...
 
Hi,


Mal sehen ob ich es hin kriege. Die Geier fliegen ja so schnell ;) Im Moment sind sie damit beschäftigt sich gegenseitig das Futter zu klauen :D
 
Thema: Beschnüffeln...
Zurück
Oben