Beschreibung gesucht

Diskutiere Beschreibung gesucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich fand gerade in den Kleinanzeigen folgendes Inserat "MAJOR KEHLKOPF SUCHE". Kann mir jemand vielleicht erläutern was damit gemeint...
N

nobody1

Banned
Beiträge
810
Hallo,
ich fand gerade in den Kleinanzeigen folgendes Inserat "MAJOR KEHLKOPF SUCHE".
Kann mir jemand vielleicht erläutern was damit gemeint ist? Werden jetzt schon Stieglitzteile gesucht? Vielleicht das nächstes Mal ein "Major Flügel"?
Besten Dank im Voraus,
Nobody1
 
Weißkehl-Kohlmeise! :D
 
Nobody1
ich denke mal der sucht Stieglitz major in weiss Kehl.... Europ. weißkehl habe ich schon öfters gesehen aber einen major weisskehl habe ich selber nie gesehen müsste eigentlich geben aber ganz bestimmt sehr sehr teuer....
 
Dank euch Azrail und Loxia!
 
Thema: Beschreibung gesucht
Zurück
Oben