Beschwerde-FOTO-Thread der beleidigten LEBERWURST-Kanaries... 191102

Diskutiere Beschwerde-FOTO-Thread der beleidigten LEBERWURST-Kanaries... 191102 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ja, ja, IHR habt ja so mit Zorro, Siam, Browny, Orion und Plumpsi so EURE Lieblinge... Tja, und der Rest meiner Rasselbande wird langsam...
Y

YISIK

Guest
Ja, ja,

IHR habt ja so mit Zorro, Siam, Browny, Orion und Plumpsi so EURE Lieblinge...

Tja, und der Rest meiner Rasselbande wird langsam eifersüchtig!!!

Sie sagen: "Wir sind auch schön, zeig' uns doch auch mal!!!"

Bevor also der Volierensegen schief hängt, komme ich der Aufforderung fix nach:

Erstmal Sylvester:
 

Anhänge

  • sylvester17nov-03.jpg
    sylvester17nov-03.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 160
Sylvester: "Yisik, das...

...wurde aber auch Zeit!
 

Anhänge

  • sylvester17nov-04.jpg
    sylvester17nov-04.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 162
Straussi zu Sylvester...

(rechts im Bild) "Also, ich kann mich da gar nicht so beklagen - die im Forum kennen mich auch!"
 

Anhänge

  • strauss17nov02.jpg
    strauss17nov02.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 154
Tja, Sylvester...

...fühlt sich eben wie auf dem ABSTELL-GLEIS...
 

Anhänge

  • sylvester17nov-01.jpg
    sylvester17nov-01.jpg
    16 KB · Aufrufe: 151
@ Sylvester: Auch auf dem Abstellgleich -

kann man sich wohl fühlen und Musik machen, so wie der gute Orange Boy hinter Dir. Du müsstest Dich nur mal - so nach eineinhalb Jahren - langsam als Weiblein oder Männlein outen...

Y.
 

Anhänge

  • sylvester17nov-02.jpg
    sylvester17nov-02.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 146
DAS TRAUMPAAR!?!?!?!

Hmm, eigentlich würden die "Zitronengelbe" (li.) und "Siam" ja ein hübsches Paar abgeben... Aber daraus wird wohl aus den bekannten Gründen nix.

Ausserdem hat "Herr Siam" ja seine Augen schon auf "Zorro" und "Newbie" geworfen... 8o
 

Anhänge

  • zitro17nov-01.jpg
    zitro17nov-01.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 145
Wenn der Motor...

... mal wieder stottert: Orange Boy mit Startschwierigkeiten nach der Morgendusche...
 

Anhänge

  • geflatter17nov-04.jpg
    geflatter17nov-04.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 143
Auch Luna...

....sitzt gerne mal auf dem "Abstellgleis"...
 

Anhänge

  • luna17nov-06.jpg
    luna17nov-06.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 136
während Straussi immer frecher wird...

... und gerne mal seinen Bruder jagt...
 

Anhänge

  • strauss17nov01.jpg
    strauss17nov01.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 137
Ohne...

.... geht's nicht...

WER ODER WAS IST DAS???
 

Anhänge

  • orion17nov-03.jpg
    orion17nov-03.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 133
ZWEITE PREISFRAGE...

Wer schwimmt so einmalig hingebungsvoll und unansehnlich???
 

Anhänge

  • orion17nov-02.jpg
    orion17nov-02.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 111
FRAGE 3

Und ist danach sooooooooo platt (Hechel, Nachluftschnapp), dass WG-Genossen wie Tweety (vorn) nur mit dem Kopf schütteln können???

So 'ne Frage(n) - DER EINMALIGE ORION!!!
 

Anhänge

  • orion17nov-06.jpg
    orion17nov-06.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 108
Orion

(mit finster verkniffenem Blick) @ Yisik:

UNVERSCHÄMT!!
 

Anhänge

  • orion17nov-04.jpg
    orion17nov-04.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 106
Und ist am Ende

ähnlich pläddernaß wie "Orion" - FLIEGEN GEHT NICHT!
 

Anhänge

  • baileys17nov-10.jpg
    baileys17nov-10.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 101
"Also... (Zorro says)

wenn Orion darf, dann will ich mich auch noch mal zeigen!"

Tschüss für heute!

Zorro & Yisik
 

Anhänge

  • zorro17nov-03.jpg
    zorro17nov-03.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 102
@ Wallanderle

VOR DIR KANN MAN JA AUCH NIX VERBERGEN!!!

Hä, hä - ist doch klar, dass sich die schönen und eitlen Kanis immer ins Bild drängen...

Also: Flugunfähigkeit - das gilt eigentlich nur für ORION, weil der ja immer erst zwei Minuten im Wasser steht, um realisieren zu können: DAS IST WIRKLICH WASSER! Und da er für seine Schwimmkünste auch am längsten braucht, ist er IMMER erst mal eine gute Viertelstunde mit Rumgehüpfe beschäftigt, bevor es wieder in höhere Gefilde geht.

Deswegen füttere ich auch nie direkt nach dem Schwimmen (na ja, ab und zu mal, wenn's die Zeit erzwingt), da er sonst leer ausgehen würde...

Lustig sind die Fluggeräusche nach dem Schwimmen: Wie Karlsson vom Dach mit dem Minipropeller!

Ha - Karlsson, so würde auf jeden Fall ein Sohnemann von Orion getauft werden! Am besten FLUSSTAUFE mit Priester Orion...

Y.
 
Sag mal, hat Sylvester denn auch keine Eier gelegt? Kennst Du nicht mal ein Nest mit zu vielen Eiern, wo welche von ihm gewesen sein könnten. Mein Bröselchen hat sich ja auch gut getarnt in Charlies Nest... Also ich mag Sylvester ganz doll, ist aber auch logisch, gell? ;)
Brösel sieht nachdem Baden übrigens auch aus wie ein nasser Schwamm und kommt kaum von der Stange weg, Charlie ist da viel sparsamer.

Baden Browny und der RR gern oder weniger? Ich konnte ja leider nicht beobachten, ob sie nur mit dem System nicht zurechtkamen oder ob sie gar kein Interesse hatten... War im Reich der Träume. Aber so im Halbdunkeln sah der Pool noch unberührt aus.
 
@ Vogi und Khendra

Hola!

Also - die Schwächlingstheorie ist schon OK - Orion ist einfach zu dick! Das wäre so, als würde der Darsteller des Kommissars aus "Für alle Fälle Fitz" (oder wie heisst das noch) Basketball spielen... ;)

Äh, Sylvester und Eier gelegt??? Neeeeee!

Der RR schwimmt sehr gerne. Browny an sich auch - aber da muss man den Pool etwas länger stehen lassen. Die ging bei uns immer so ziemlich als letzte zu Wasser, dann aber richtig!

Y.
 
Thema: Beschwerde-FOTO-Thread der beleidigten LEBERWURST-Kanaries... 191102
Zurück
Oben