beschwichtigungsverhalten/angst?

Diskutiere beschwichtigungsverhalten/angst? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich schon wieder :D Meine beiden werden scheuer, ängstlicher? Ich weiss es nicht... es war nie ein problem sie auf die hand und aus der...
Ein züchter hat mir den plan ans herz gelegt, aber man lernt nie aus, danke für die aufklärung, zum glück wurde das mal thematisiert :)

Oh je bettina, wie schrecklich.... ich hoffe einfach das sie keine schmerzen hatten :(

Jetzt schon ein neuer vogel, es geht alles so schnell... aber für murphy ist es wohl das beste.

Kann mir jmd einen guten züchter empfehlen? ( am besten über eine privatnachricht, dann machen wir auch keine werbung)

@celine: ich glaube du meinst avocado?
Danke für die lieben worte. Ärzte sind ja auch nicht allwissend, das stimmt.

und ab morgen wird mein ernährungsplan mal ordentlich auf den kopfgestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
google mal nach sternfrucht (carambole)...sie ist nephrotoxique bei menschen.

Ob bei papageien auch weiss ich nicht.
 
Thema: beschwichtigungsverhalten/angst?

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
249
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.533
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben